Performance-Check mit PIRELLI-APP

    • Offizieller Beitrag

    "Diablo super Biker" Macht jetzt auch Android-Handys zu Datarecording-Tools

    Sportliche Performance bietet nicht nur die Reifen von Pirelli sondern auch die Smartphone-App „Diablo Super Biker“: Egal ob Schräglage, Geschwindigkeit oder exakte Position – nun können Zweiradpiloten diese Daten auch via Android-Betriebssystem sammeln. Dank übersichtlicher Darstellung und einfacher Bedienung lassen sich die Daten leicht auswerten und mit Freunden auf Facebook teilen – für den persönlichen Performance-Vergleich.

    ....hier weiterlesen.

  • Ehrlich gesagt würde ich mir da lieber ein gebrauchtes 4.9" (oder auch 7") Tablet zulegen mit GPS und diese Software hier.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • @ Rocco: und wo willst Du das Tablet dann auf der Renne hinpacken? Es ist nicht gerade leicht zu verstauen...

    ein iPhön oder änliches tuts auch...

  • Das kaufe ich irgendwann gebraucht für keine 100 € und klebe es mit Pattex im Cockpit fest. Das werde ich mit meinem Smartphone dagegen ganz sicher nicht tun. Das Befestigungsproblem ist ungleich grösser.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.