fahren am 14.04.2012

  • @Arjan,
    habe gerade den Sam.- mit dem Sonntag verwechselt. Nun ja mal schauen der Eifel wollte auch mit aber geht klar telefonieren am Freitag... 8)

    ____

    Gruss Roland

  • Wir sollten ein neues Thema aufmachen.... Fahren am 28.4. :D
    Also ich hab alles abgeklärt, werde zwar nicht den ganzen Tag in der Eifel verbringen, aber Samstag wollte ich auf jeden Fall ne Runde fahren.
    Allerdings nicht Richtung Ring, da habe ich keine Zeit für.
    Je nach dem noch Auto anschauen, kann halt dazwischen kommen.
    Aber das kann man ja auch Vormittags machen und ab Mittags rumdüsen.

    @Udo: Kannst gerne am Sonntag mitkommen, aber dann wirst Du wahrscheinlich nur zum Kaffee trinken und Zuschauen mitkommen :)
    Kannst mich aber auch anfeuern, lach :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Falls ich Samstag nicht Arbeiten muß u. das Wetter passt bin ich Samstag dabei, Treffpunkt wie immer in Strauch ?

    Wohin ist mir Latte,hauptsache fahren. :)

    Patrick,Dich kann man doch nicht allein lassen,bist doch ein Sammler von Schrauben u. Nädeln auf Deinem Weg. ;)

    Was ist mit "Mik"?

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Also Treffen in Strauch? Udo und ggf. Mik in Nideggen bei Juppi, wie immer und dann :burnout:
    Freu mich schon, hab Morgen Urlaub, Autos gucken, kaufen usw.

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Typisch K 3 Fahrer :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • So,ich kann nicht am Samstag fahren, habe Spätschicht. Bleibt nur noch Sonntag wenns Wetter past.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Dann fahr lieber am So Mopped, bevor Du mir den ganzen Tag beim Rumfahren zusiehst :flüster:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Oder doch lieber schrauben,habe ja im Mai eh Urlaub. Guck Du nur das Du schön oben bleibst,wärst nicht der erste der beim Kurventraining den Aspalt küsst! (-: war nur Spass :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich kenne das Roland, wenn meine Hilde so dreckig ist blutet auch immer mein Herz!
    Vor allem, weil ich die letzten Tage noch nicht mal Zeit hatte, die Reifen zu montieren, geschweige denn zu putzen :motz:
    Naja, hab jetzt wieder ein Auto, gehe ich heute Abend holen. Muß zwar noch was dran gemacht werden, aber der Preis war relativ ok.
    Morgen fahre ich auf jeden Fall... Es sei denn ein Monsun kommt runter.
    Morgens erst mal Felgen reinschmeißen und dann wird die Hilder mal wieder grob auf Vordermann gebracht.
    Am We wirds wahrscheinlich eh regnen, und Mo & Di könnte ich noch zum Fahren nutzen :)
    Auto muß ich wahrscheinlich aber auch anmelden.

    Wann gehts denn los, wenn wir moin fahren sollten?

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ja ,mein Mopped ist auch sauber,abgemeldet und eingesommert , der nächste Winter kommt bestimmt. Und morgen geht es mit nem Spielzeug (pc25) nach Kulmbach übers Wochenende. Viel Spass und Sonne wünsch ich euch und vieleicht sehen wir uns ja am Dienstag auf ein Ründchen . Mir fehlt das Fahren mit euch !

  • Patrick,

    bi mir geht es erst so gegen 11:30 Uhr los, dann hab ich alles erledigt. Eifeljäger und noch ein Gixxer wollen auch mit. Wahrscheinlich Biker Ranch so gegen 12:00Uhr. Telebellen aber Morgen noch für die richtige Uhrzeit.

    Markus, Markus,

    wat machste mir für Sachen, fehlst einfach. Wie schauts denn aus weißt Du denn jetzt was am Motor ist??? X(

    ____

    Gruss Roland