Pl Cbr :)

  • :) ja hier ohne blinker ist auch nicht sehr inteligent zu fahren...ich habe ein integrated mit blinker hintere lampe bestellt.

    tank haube is ein ten kate produkt. fiber glass mit carbon verstarkung an anbau punkten. Habe ich mit original honda farbe gemalt, und danach mit verschidene 3M folie in orginal look gemacht

    MFG

  • sie kommen und gehen auf ganz leisen sohlen ......

    die poln die poln die poln :gitarre3:

    schöne blade hoffe in meinem bekanntenkreis kommt auch mal eine zum vorschein

    zum probesitzen

    gruß

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Sieht echt genial aus! Wenn meine Blade eine 59er werden sollte, dann kommt auf jeden Fall diese Haube drauf! :herzchen_03:
    Danke für die vielen Bilder!

    Gruß

  • :perfekt3:

    :) ja hier ohne blinker ist auch nicht sehr inteligent zu fahren...ich habe ein integrated mit blinker hintere lampe bestellt.

    tank haube is ein ten kate produkt. fiber glass mit carbon verstarkung an anbau punkten. Habe ich mit original honda farbe gemalt, und danach mit verschidene 3M folie in orginal look gemacht

    MFG


    good job :perfekt:

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Sehr geil gemacht mit der Haube! "Gefällt mir" :perfekt2: :perfekt3: Wo gibts die?

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Haha was in Polen alles möglich ist ;)!

    Hammer Bike, der Auspuff ist ja auch umsonst dran wenn man reinschaut 8)

    Schönes Mofa hast du da :)!

  • Haha was in Polen alles möglich ist ;)!

    Hammer Bike, der Auspuff ist ja auch umsonst dran wenn man reinschaut 8)

    so ist dass in Polen :yeh:

    mit dem auspuff....er ist echt laut, aber don't forget Loud pipes save lifes :perfekt:

    es ist etwas drin:

  • schönes bike

    am besten gefällt mir jedoch die "kennzeichen lösung" , lass dir doch das kennzeichen auf die kombi aufnähen :D

  • Klasse! Besonders die Tankhaube wäre für mich mit 1,93m Ideal und das für nur 60€ echt geschenkt...

    Wirklich schönes Bike! :!:

  • Klasse! Besonders die Tankhaube wäre für mich mit 1,93m Ideal und das für nur 60€ echt geschenkt...

    Wirklich schönes Bike! :!:

    Bin echt ahnungslos ...
    Was bringt denn die Haube noch, ausser eine andere Optik? ?(

    Lasst mich nicht ganz dumm sterben! :)

    Gruß

  • Danke danke;) Es kribbelt schon wie SAU!!! Ich bin voll auf Moped- und Nikotinentzug.......... Ekelhaft!!

    Und siehste - nun musste nicht dumm sterben:P

    Gruß Locke

  • ein geschenk von meine UK freunde habe ich gekriegt :) John McGuinness TT race windschield von Skidmarx :) Die scheibe ist echt BIG, auf diese style habe ich gesucht

    Ich Liebe Isle of Man TT so es ist perfect fur mich, style ist immer geschmack sache (-: :)

  • nice dog:P

    Irgendwie wirkt die Blade aggressiver auf´m 3. Bild... Liegt das an der Scheibe;) Nee, schön schön!! :perfekt::perfekt2: Aber die Sticker auf der Schwinge müssen gaaaaannz schnell weg:P

    Sag mal, hast Du kein Bock auf die kleine dreickigen Verkleidungen unter der Sitzbank, hast Du sie verloren, oder wie oder was??


    Gruß Locke

  • Schöne Blade!

    Du legst Wert auf saubere Verarbeitung, besonders bei der Tankhaube, die ist ja echt perfekt geworden!

    Ich habe auch die Barracuda Sturzpads und empfehle dir noch die GSG Sturzpads für Gabel und Schwinge, die habe mir bei meinem Sturz sehr viel gebracht.

    Locke mit der Tankhaube haben wir viel Arbeit ;)

  • Nanu konnteste nich pennen;) Biste etwa aufgeregt vor´m Rennstrecken-Training - war doch heute, oder?

    Ich bin echt gespannt auf die Hauben... und gut, das sie "Arbeit" machen werden war irgendwie klar - für den Preis. Aber scheiß drauf - wird eh Mattschwarz foliert:P

    Gruß Locke

  • nice dog:P

    Irgendwie wirkt die Blade aggressiver auf´m 3. Bild... Liegt das an der Scheibe;) Nee, schön schön!! :perfekt: :perfekt2: Aber die Sticker auf der Schwinge müssen gaaaaannz schnell weg:P

    Sag mal, hast Du kein Bock auf die kleine dreickigen Verkleidungen unter der Sitzbank, hast Du sie verloren, oder wie oder was??


    Gruß Locke


    Danke fur commentar :)

    diese teile habe ich dabei, aber die passen nicht an diese tank haube, dreieckige plastik oder tank haube musste ich zuschnniten und dass wolte ich nicht machen, dass wegen fahre ich ohne :)


    MFG

  • Hi Maciek,

    dein Bike ist ein absolutes Traumbike. Ich find sie wunderschön.
    Habe selber noch keine, da ich Anfänger bin. Trotzdem bin ich der Blade total verfallen! :freu:
    Dein Bike spiegelt genau das wieder, was ich mir unter "meiner" zukünftigen vorstelle! :herzchen:
    Wünsche dir viel Spass mit der Klinge und immer genug Asphalt unter dem Gummi! :perfekt:

    Gruß nach Polen