Moin :D

  • Wo kommt ihr den Genau her aus dem schönen Sauerland :) =) =)

    Ich komme selber aus Attendorn bei Olpe :) und fahre oft in richtung Winterberg, Aggartalsperre.

    Kennt ihr den Bigge Grill :) ? (-: (-:

    „Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!" =)=):thumbup::thumbup:

  • Hallo,


    ich bin aus Arnsberg!

    An wärmeren Tagen (>12 °C) fahren wir (3 Mann) bei uns die Stauseen ab (Möhne, Sorpe) und am Wochenende öfters ins Hochsauerland (Dimmelsee, Winterberg, Willingen, ...). Da wir auch Kart fahren (leider nur Leihkarts), sind wir auch schon mal in Büren bei Paderborn. In Deiner Richtung fahren wir seltener (obwohl einige Streckenstücke schon gut zu fahren sind!).


    Ich sehe, dass Du wie ich eine SC44 fährst. Hast Du spezielle technische Änderungen daran gemacht?
    Was ich gemacht habe, kannst Du im Beitrag "Mensch hier ist ja tote Hose" lesen.

    Ich bin schon gespannt auf die neue Rennstrecke "Bilster Berg" bei Bad Driburg Nähe Paderborn (http://www.bdracing.de/index.html ). Soll ja im Sommer fertig sein!


    Ich habe vor, dort auch mal ein Fahrerlehrgang zu machen (bereite meine Maschine schon darauf vor: Reifen Pirelli Diabalo Rosso II und andere Bremsbeläge).

    Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich als würde ich richtig arbeiten!

  • Also Sorpesee war ich diese Jahr auch schon aber war sehr sehr frisch :D

    Ne habe an meiner SC44 noch nicht so viel gemacht, da ich sie mir letztes jahr erst gekauft habe und da das ganze geld drauf gegangen ist.

    Haber nur einen Andern ESD drunter (Streetfighter) wollte ich mal testen für den Preis ist er definitiv unschlagbar muss ich sagen

    und übersetzung auf 15/42 aber denke das 42 muss noch für ein 44 her halten.

    Reifen habe ich die Dunlop Sportmax Sportsmart und muss echt sagen das sie einen richtig guten Grip bei nässe und trockenem Wetter haben und dazu noch lange halten.

    Sonst habe ich noch andere Verkleidungsspiegel. Denke der Rest folgt im Winter :) (Stahlflex bremsleitungen usw.)

    Wusste ich garnicht mit der Strecke wollte denke im Sommer an den Nürburgring zu nem Renntraining aber mal schauen wegen umbauen. =)

    „Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!" =)=):thumbup::thumbup:

  • Herzlich Willkommen!
    Ich komme aus Bönen, liegt direkt am Kameen Kreuz.
    Das Wetter ist ja zur Zeit wirklich mies zum fahren.
    Soll aber ab nächste Woche besser werden.
    Dann darf die Dicke wieder raus zum spielen:-)

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • moin zusammen!

    ich wohne zwar in Hamburg, ich bin aber öfters in Lippstadt. Wenn das Wetter nächstes WE passabel wird, wollte ich wieder nach nrw fahren.
    Man muss festesellen, dass es im sauerland doch die besseren Strecken gibt... :D:D:D

    Gruss Jan

  • Moin Moin,

    lt. Wetter.de soll das WE gut werden.
    Ja das Sauerland hat schon tolle Strecken :D
    Dafür habt ihr eine tolle Stadt! Schlecht zum Mopped fahren, aber für alles andere sehr schön.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Jau, ich hoffe, dass das Wetter sehr gut wird.

    Man glaubt es kaum, aber hier oben gibt es auch - wenn nur wenige - gute kurvige Strecken!
    Vielleicht trifft man sich im Sauerland. Kannst Du nette Strecken ewmpfehlen?

  • Moin,
    Ich bin vom 21.06 bis zum 01.07. im Sauerland! hat jemand Lust eine oder zwei Runde zu biken?

  • Samstag hätte ich ab ca. 13:00 Uhr zeit. Sonntag gaaanicht! :)

    Are you a real Rocknrolla?

  • So, Jan (cbr600biker) und ich sind ne Runde nach Winterberg und zurück gefahren... War doch ok, oder Jan? :)

    Are you a real Rocknrolla?

  • SAMSTAG 9:00 UHR Tour angesacht!!!!

    Von Holzwickede nach irgendwo!!!

    Jemand Lust??^^

    Are you a real Rocknrolla?

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:51

    Hat das Label Sauerland hinzugefügt.