• Naja ein Auge werfen ist doch ok.

    Filmen eher nicht.

    Dann noch anhalten wäre ziemlich schlecht glaube ich ;)

    Wie war das bei meinem Bekannten, als er sich das Video angesehen hat und die Lücke größer wurde, "da haben wir aber fieß geschwächelt" (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ich glaub nicht dass die mit ihrer BMW hinterhergekommen wären :dumdiedum::weg:

    :mad::mad::mad::mad:
    Ok Wolf,

    komm vorbei und wir schrauben die Nummernschilder ab und fahren dann mal ein Ründchen im Provida Terretorium. Dann sieste mal was die Jungs von der Rennleitung so alles drauf haben. Die sind sauschnell unterwegs glaub mal. ;)
    Da braucht es schon extrem gute Streckenkenntnis um den Jungs ne lange Nase zu drehen.

    ____

    Gruss Roland

  • Also das was wir an Schräglage hatte ist mit ner BMW garnicht möglich, da können die noch so gut fahren ^^

    Aber ejal :)

  • Der Mann von dem ich da geschrieben habe, hat aber nicht auf ner BMW gesessen.

    Der war auf ner R1 unterwegs :flüster:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Genauso ist das wie Frank schreibt, die nette Rennleitung hat nicht nur Boxer am Start. :motz:

    ____

    Gruss Roland

  • So isses.

    Der war auch noch ziemlich link, wie ich finde.

    Der Bekannte war locker an einem Auto vorbeigerollt.

    Als er neben dem Auto war, flog die R1 an ihm vorbei.

    Er also 2 Gänge runter, und als er ihn dann hatte, begann das Video :motz: :evil:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Stimmt schon Markus,

    aber trotzdem Ärger ohne Ende!!! :motz:

    Mich hat auch ein Provida mal genötigt Gas zu geben... :evil:

    ____

    Gruss Roland

  • Eine R1 als Providiafahrzeug? Wo soll das denn gewesen sein?
    Ich kenn nur BMW´s ein paar K und R Modelle als fahrende Filmstudios.
    Ne R1 Mit Koffern fällt doch auf wie ein bunter Hund, da wird doch nie einer hinterher ballern.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Naja die Technik wird immer kleiner.

    Muß irgendwo in der Eifel gewesen sein.

    Erkannt hat er sie auf jeden Fall nicht, sonst hätte er sich niemals einholen lassen (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Wann soll das denn gewesen sein?
    Davon hätte man sicher schon irgendwo was gelesen und oder Bilder im Netz gesehn.
    Klar wird die Technik immer kleiner, aber die Aufnahmesysteme, der Bildschirm (damit der Erwischte das Vergehen vor Ort auch sehen kann) und die Funkanlage brauchen Platz
    und da wird son Moped wohl kaum ohne Koffer auskommen.
    Also ich bin da eher skeptisch das ne Providia R1 rumfährt ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Tja mehr Info´s habe ich dazu nicht. :ausschau:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ok denn schaun wir mal ob im laufe der Saison dazu noch andere Berichte auftauchen. :)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • :legweg:
    Markus,
    der ist gut, aber mit dem Getüddel kommt die Rennleitung vor "GERICHT GARANTIERT NICHT DURCH". Das muss ordentlich verbaut, getestet und vom Gutachter abgenommen werden. Aber nette Ide. :perfekt3::D;):]

    ____

    Gruss Roland