• Hi,
    hab am 1.Mai frei und kann fahren =)=)=)=) :]:]8) , so wie es aussieht ist Arjan und Thai Curry auch dabei.
    Wer noch????

    ____

    Gruss Roland

  • :sonne: War Heute oben "Alteisen"Rennen gucken,wenn`s Wetter past,bin ich am 1 Mai dabei. :sonne: Bitte bitte kein :regen: ich will fahren.Muss danach das Wochenende durch arbeiten.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Nun ja,

    laut Eifelwetter http://www.eifelwetter.de/
    soll es leicht tröpfeln im Nachmittag und bis zu 19°Grad warm werden. Am Samstag war auch Regen gemeldet und......... super Sonnenschein und klasse K3 Temperaturen :freu::freu::freu:
    Schätze mal das Morgen die Rennleitung voll aufgerüstet und ausgeschlafen ist also Obacht Jungs :guckst_du_hier:

    ____

    Gruss Roland

  • So Prognosen sehen sehr gut aus. Werde um 11:30-12:00Uhr auf der Biker Ranch sein und erst so gegen 12:30Uhr Richtung Opa Starck weiterfahren.
    Meine Tel. ist bekannt einfach durchrufen und gut
    Ich hoffe wir sehen uns.......... =)

    ____

    Gruss Roland

  • Bin morgen nicht dabei, wünsche Euch viel Spaß!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Schade Patrick.

    Arjan jo paßt schon werde gegen 12:30 aus Strauch abfliegen gen alten Mann und werde 14:00 Uhr locker packen...
    Sieste mal die Oginalen sind doch besser gelle :?::?::?::?:

    ____

    Gruss Roland

  • Komme gerade wegs aus derEifel, was soll ich sagen :War schön trocken,hat richtig Spass gemacht, wenn das Wetter

    past bin ich Morgen auch um ca. 14Uhr in Breitscheid.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi,

    dito war ne echt schöne Runde. Besonders das Kurvenfahren hat doch super gepaßt. Mal mehr mal.... :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Hi,

    dito war ne echt schöne Runde. Besonders das Kurvenfahren hat doch super gepaßt. Mal mehr mal.... :gruebel:


    Jo besonders die Ballerei zum Schluss war echt genial, das hat gut gepasst! =)

  • Wir könnten doch die TT Rursee ins Leben rufen :yeh::lol::freu:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Wir könnten doch die TT Rursee ins Leben rufen :yeh::lol::freu:


    Ja Könnten wir aber denk daran DN-HY58 wird dann wohl ein Auge auf uns werfen. Dann lieber auf der Renne. :]:]:]:]

    ____

    Gruss Roland