Hockenheim 12.+13.5.2012 Speer

  • Also:

    Motorchip hat den Termin von sich aus vorsorglich abgesagt, weil

    a) viele Teilnehmer wegen der einschlägigen Pressemeldungen ihre Teilnahme storniert hatten (und nun die Teilnehmerzahl zu gering ist)
    b) latent das Risiko besteht, dass die Betriebsgenehmigung nicht rechtzeitig erteilt wird.

    Fakt ist: Bilster Berg Drive Ressort hat nur die Termine bis 16.07. abgesagt !!!!

    Wir sollten also erstmal ruhig abwarten, wie sich das weiter entwickelt.

    Gruß
    BeruhigungswäldeRR

  • Habt ihr eine Nummer welche Box ihr belegt? Bin nämlich am Wochenende daheim und würde gerne mal vorbei schauen.

    Gruß Fabrice

    Dr.Hubraum Arzt aus Leidenschaft ;)

    • Offizieller Beitrag

    Info von Team MotoBike Newsletter Mai 2012

  • Habt ihr eine Nummer welche Box ihr belegt? Bin nämlich am Wochenende daheim und würde gerne mal vorbei schauen.

    Gruß Fabrice

    Ich stelle die Boxennummer am Freitag Abend hier ein, aber nicht vergessen, wenn ihr ins Fahrerlager fahren wollt müsst ihr eine Namen der Teilnehmer angeben, sonst parkt ihr außerhalb und lauft :laufband:

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Wettervorhersage:

    Temperatursturz ist angesagt. Der Wind dreht und kommt aus Norden.

    Samstag 12.05.
    In der Nacht von Freitag auf Samstag noch regnerisch. Bis Samstag-Vormittag leichte Regenschauer möglich. Die ersten zwei Turns könnten also "nass" werden. Im weiteren Tagesverlauf heiter bis wolkig. Ab Mittag nur sehr geringe Regenwahrscheinlichkeit. Der Nachmittag wird also trocken bleiben. Temperaturen max. 13-15 Grad.

    Sonntag 13.05.
    Über den gesamten Tag nur leicht bewölkt. Regenwahrscheinlichkeit unter 10% - es bleibt also trocken. Dafür weiterhin kalt mit max. 15 Grad.

    Wie ich finde, insgesamt relativ gute Bedingungen - wenn es so bleibt. Werde wohl sicherheitshalber meinen Thermo-Unterzieh-Einteiler mitnehmen :D
    Ansonsten ist mir persönlich "kalt" lieber als "nass".

    Oh .... ich seh' grad: in 48 Stunden haben wir schon Fahrerbesprechung .... :P

    Gruß
    HockenheimVorfreudewäldeRR

  • So, die Sachen sind fast gepackt. Es könnte zwar ein wenig kühl werden, aber zumindest scheint es im wesentlichen trocken zu bleiben.

    Ich schicke Euch die Boxennummer sobald ich ausgeladen und mich häuslich eingerichtet habe. (-:

    Samstag sind wir nun jetzt wohl noch sieben und Sonntag vier, damit wird es auch nicht zu eng werden.

    Ich freue mich schon riesig auf meinen Saisonstart nach kurzen acht Monaten und natürlich auch Euch wiederzusehen. =)

    Bis Morgen oder übermorgen

    Olaf


  • Joachim kommt 17.30Uhr zu mir dann gehts los...denke sind heut Abend spätestens 19Uhr in Hockenheim =)

  • So, der aktuelle "Glaskugel-Wetterbericht" sagt, dass es morgen Punkt 11 Uhr aufhört, zu regnen :guckst_du_hier:

    Kraftrad
    Viiiiiiiel Schbass mit der Beemer (oder Beamer??). Die Ninja wird nicht hergebrannt. Cruising ist angesagt ... :dumdiedum:

    Muckel / John Doe
    Haltet mir möglichst direkt neben Euch ein Plätzchen in der Box frei. Sonst fühle ich mich so alleine :streichel:

    Bis Morsche ..

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Muckel: Dein Wort in Gottes Ohr!!!!

    Ich lade heute Mittag fertig und fahre morgen früh ca 6:00 Uhr los sind dann um 7.00Uhr bei Euch.

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Olaaaaaaaaaf!

    Deine Nummer is falsch! Bitte diesmal die richtige schicken ;) !!

    Werde wohl heute auch so gegen 19:00 Uhr da sein!

    Grüsse, Jürgen

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Gibts Kuchen?

    Da sich weder Schwaben noch Saarländer angemeldet haben gibts keinen Kuchen :D Dafür hab ich für den 28. und 29.5. schon vorgeplant ;)

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Alle sind sitzen geblieben 8)

    Kein Tropfen Regen. A bisserl kühl morgens, aber insgesamt sehr gute Bedingungen :perfekt2:

    Ich war wie vorhergesagt der Langsamste. Die Verreckerlinge sind echt sauschnell :applaus:

    Morgen Fortsetzung ..... :yeh:

    Gruß
    OdenwäldeRR