Spiegelverbreiterung SC44

  • Hi Leute,

    habe hier bisher nur wenige und alte Infos zum Thema Spiegelverbreiterung gefunden.

    Deshalb würde ich gerne von Euch wissen, ob Ihr eine geeignete und günstige Spiegelverbreiterung für die SC44 kennt.

    Ich fahre meine mit einem Superbikelneker und sehe eigentlich echt nur meine Arme. Deshalb wäre ein paar cm mehr wirklich sehr angenehm. Erfahrungsberichte wären auch super, da ich nur ungern z.B. die variante bei Polo bestellen würde, um dann festzustellen, dass man damit auch nicht mehr sieht.

    Bin mal gespannt, was Ihr vorschlagt, damit ich etwas mehr sehen kann. ;)

    Nette Grüße,

    Sinner

  • Frag' mal den "blato" hier aus dem Forum.
    Der hat welche dran, die man auch in der Armlänge verstellen kann!

    Gruß
    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Hey,

    vielen Dank Euch beiden. Das ging ja schnell.

    Die Spiegel von Blato hatte ich hier auch schon in einem Eintrag gesehen.

    Die Frage ist nur wie weit lassen sich die Spiegel "ausfahren" und wie viel sieht man dann?

    Ich fahre einen LSL Superbikelenker und zurzeit sehe ich echt nur meine Unterarme. Da sollten schon einige cm drin sein bei der Verstellung.

    Vielleicht hilft es ja, wenn ich noch dazu erwähne, dass ich 1,87m groß bin und mit Textil-Kombi fahre.

    Wie schaut es denn bei Dir aus Blato? Kannst Du ordentlich nach hinten sehen?

    Nette Grüße,

    Andreas

  • Ja Andreas, ich seh gut nach hinten allerdings mit Stummeln.

    Müßtest bei HG vorbeifahren und fragen ob sie dich netterweise die Spiegelchen mal dranhalten lassen...

  • Das ist eine gute Idee. Wobei ich da etwas schwarz sehe. Wenn ich das richtig gesheen habe, sind es Sonderposten. Dann muss ich vorher mal nachfragen, ob die Spiegel in Essen vorrätig sind.

    Werde dann mal berichten, wie die Spiegel mit einem Superbike-Lenker funktionieren. Kann aber noch etwas dauern.

    Wünsche allen schon mal eine gute Fahrt. ;)