Tote Hose hier 17-19.05

  • He Jungs,

    alles tote Hose oder was, ab Donerstag geht der Pfeil ab ich brauch noch ein paar Kilometer auf der Uhr. Wer hat Lust und Laune, fährt mit.

    Wohin ist mir Furzegal Haupsache fahren. Wer ist dabei :?::?::?::?::?::?:

    @ Frank,
    wi schaut kannst Du Dich für einen loseisen oder geht gar nix :?::?:

    ____

    Gruss Roland

  • Bin, dabei egal was das Wetter macht, habe ja genug Kombis zum wechseln, falls es mal mit dem Wetter nicht past =) Alle guten Dinge sind Drei. :regenschirm:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bin jetzt nebenbei noch auf der Suche nach nem zweiten Auto.

    In den französischen Schrotthaufen passen wir ja zu dritt nicht rein.

    Aber vieleicht geht trotzdem noch was :gruebel:

    Schau mer mal :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Wäre schön, ruf oder schreib einfach mal durch....

    Was ist denn mit den anderen sonst keiner mehr????

    ____

    Gruss Roland

  • Hi Leutz,
    wie sieht es mit Samstag aus?
    Bin gegen 12:00h an der Biker Ranch und dann der Nase nach.....
    Gruß Eifel...

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Ich bin nicht dabei, das Weekend witme ich dann mal meiner Halle, Auto und meiner Freundin.
    Die Hilde ist im Moment schon gute Konkurrenz :D

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hallo Arjan,ich fahre Morgen nach Spa,da ich Heute Ruhetag hatte. Wetterberichten kann man ja eh nicht Glauben(wo ist der Kachelmann) da hat das Wetter immer gepast welches Er vorher gesagt hat.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich werde Mich morgen Richtung Luxenburg auf machen Dasburg und dann über Luxenburg und Belgien schön zurück nach Hause anschließend Grillen =)

  • Ich fahr jetzt gleich noch zur Halle, bekomme aber beide Autos noch rein, immerhin :perfekt:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: