Fahren im und um Coburg möglich?

  • Hey leute,

    keine Ahnung zu welchem Stammtisch das jez gehört, aber da ich wegen einer weiterbildung für 2 Monate (Juni,Juli) nach Coburg ziehe würde ich gern wissen obs dort einige schöne Kurvenreiche abschnitte etc... gibt, dass es sich lohnt mitm Mopped hinzufahren :).

    Gruß

  • aber sicher lohnt das, da hast du ein riesiges revier. franken, thueringer wald, was willst du mehr?

  • hab mir gerade einige Routen ausm Tourenplaner rausgesucht, soviele wie es da in der umgebung gibt könnt ich mich glatt wohlfühlen :D
    naja wenn ihr einige geheimtipps habt immer her damit :P eventuell kann man ja an dem ein oder anderen Wochenende ne Tour fahren.

    Gruß

  • hab mir gerade einige Routen ausm Tourenplaner rausgesucht, soviele wie es da in der umgebung gibt könnt ich mich glatt wohlfühlen :D
    naja wenn ihr einige geheimtipps habt immer her damit :P eventuell kann man ja an dem ein oder anderen Wochenende ne Tour fahren.

    Gruß

    Grüß dich.

    Schau mal bei den Thüringer Stammtisch rein.

    Ich fahr öfter rüber nach Franken.

    Zum Beispiel morgen.

    Wenn Du ein Stück mitfahren wills,
    schreib mir eine PN und wir teile Handy aus.
    Viel Spaß in einem tollen Moped Revier.

    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Komme aus dem LK Coburg. Schreib einfach ins Forum, dann fahren wir mal zum Rennsteig. Mit den Thüringern könnte man sich z.B. in Neuhaus treffen.