200 PS und trotzdem kein überholen möglich.

  • soso, wenn ich dir auf der ns die linie zeige ist das also kein ding? ich bin gespannt... :P;)

    spass beiseite, so fährt man nicht auf der ls... :nono:

    Gut so, Du hast es verstanden :legweg::legweg:

    Dranbleiben mit aller Gewalt ist Schei.... und unnötig. Ganz davon abgesehen was alles passieren kann.

    ____

    Gruss Roland

  • Was regt ihr euch denn alle so auf?
    So schnell waren die nicht unterwegs. Auf den Geraden merkt man halt die Leistung aber den Rest krieg ich mit meiner alten 28er auch hin.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Der hängt ja echt permanent im Gegenverkehr, bei jeder Kurve... ungesund (-:


    Komm mal an einem WE in die Eifel und schau Dir die Holländer an, die fahren wie auf rohen Eiern und fast immer im Gegenverkehr. :oh_man:

    ____

    Gruss Roland

  • Hehe... da war ich noch nicht, wohne aber an der Grenze zu Holland. Haben echt schöne Strecken da aber was will man auch, da ist 80 angesagt auf der LS X(

  • Sportler fahren bedeutet also mit 200 über Landstraßen zu heizen und keine Verkehrsregeln zu beachten?? Da muss ich wiedersprechen, klar gehts hin und wieder über die Geschwindigkeitsbegrenzung aber ich rede da sicherlich nicht von 100 km/h und mehr.

    Sowas ist in meinen Augen einfach nur verantwortungslos und dumm. Zumal diese Idioten nicht nur ihr eigenes sondern auch andere Leben riskieren.

    S Läba isch koi Schlotzer net, sonscht wär's rond ond bäbbig!

  • Sportler fahren bedeutet nicht mit 200km/h über die LS zu heizen bzw.sich 0 an die STVO zu halten!
    Du hast anscheinend nicht verstanden was ich mit dem Video sagen wollte.
    Der BMW-Fahrer hat eigentlich das stärkere bzw.bessere Bike,und kann trotzdem nicht dranbleiben.
    Gut er hatte keine Ortskenntnis,aber Fahrer ist nicht gleich Fahrer.
    Video ist als Spaß anzusehen.
    Glaube nicht das die Leute hier im Forum so unterwegs sind,zumal es auch schnell ins Auge gehen kann!
    Sicher sieht das nicht aus wie der BMW-Fahrer sein Geschoss bewegt.
    Aber was soll`s.

    Grüße

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: