200 PS und trotzdem kein überholen möglich.

  • ...aber es ist ausreichend Instrumentalisiert:

    3.99 $ aus China
    :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Na ja,
    bei den Fahrkünsten kein Wunder auf der Geraden aufdrehen wie beklobt und in den Kurven voll in die Eisen so funzt das net. Da kannste 300 PS am Hinterrad haben, geht nicht :nono:

    ausserdem wenn er den Driver vor sich hat kann er locker seiner Linie folgen, auch ohne Ortskenntnisse.
    Geht alles mit Arsch in der Hose.. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • Ja Roland,
    muß Dir beipflichten.
    Was hilft das stärkste bzw. beste Bike,wenn der Fahrer es nicht umsetzen kann.
    Richtig erkannt. :perfekt:
    Kommt halt viel auf den Fahrer an.
    Denke schon das ich den Arsch in der Hose hätte zu folgen.

    Grüße

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Guten Abend,

    tolles Video! An dieser Stelle wollte ich nachfragen, wo es den Schlüsselanhänger gibt?

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Solche Schlüsselanhänger gibt`s z.B. bei Tante Louis(wem`s gefällt).
    Meiner Meinung nach sollte ein Schlüsselanhänger so aussehen. :D
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.



    Shot at 2012-06-06

    Grüße

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • und wieder ein post in dem die überlegenheit der bmw von einem honda kutscher widerlegt werden muss damit er sich auf seiner sc44 noch wohl fühlt... :P;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Der Fahrstil von dem BMWler ist echt bissl bedenklich, auf der geraden Am Kabel ziehen wie'n Irrer, in den Kurven bremsen wie doof und die ganze Zeit im gegenverkehr rumeiern.
    Leicht Kopfkrank!

    S Läba isch koi Schlotzer net, sonscht wär's rond ond bäbbig!

  • Ich muß bzw.will hier nichts widerlegen.
    Werde mich immer auf meiner SC 44 wohlfühlen!!! :D
    Mir persönlich reicht mein Mopped.
    Wollte nur zeigen das Leistung nicht alles ist.

    Wollte mit dem Video keinen BMW Fahrer angreifen!!!
    Jeder soll das fahren was er meint,die BMW ist ohne frage ein Top Mopped!!! :perfekt2:
    Also cool bleiben Leute. 8)

    Grüße an alle Biker :]

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Keine Frage, alle BMWler als bekloppt zu betiteln liegt mir fern, außer dass sie so doof sind keine Honda zu fahren ;)
    Ich meinte speziell diesen Fahrer, und das auch nur aufgrund dieses Videos.

    Er hat die Blade herausgefordert und er hat versagt.

    :) Gruß an Alle Biker (auch BMWler) morgen gehts mit FMR ab auf die Piste. Was sonst bei dem tollen Wetter??!! :(

    S Läba isch koi Schlotzer net, sonscht wär's rond ond bäbbig!

  • seh' ich da richtig, dass der fahrer in diversen kurven in den 1. gang geht? :wow sorry, die rr tut mir leid; ansonsten tempi weit über 200 auf landstraßen; von eben diesem... den tieferen sinn verstehe wer will, zumal er das dann noch publik macht... auf das dies auf dauer gut geht...

  • was hackt ihr eigentlich auf dem rum,der mit der cbr fährt doch nicht langsamer,bzw. anders...und wer sagt das er überhaupt überholen will?
    steht doch im vorspann,das der honda fahrer ortskenntnis hat,und der bmw fahrer nicht...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • was hackt ihr eigentlich auf dem rum,der mit der cbr fährt doch nicht langsamer,bzw. anders...und wer sagt das er überhaupt überholen will?
    steht doch im vorspann,das der honda fahrer ortskenntnis hat,und der bmw fahrer nicht...

    Stimmt,
    der Hondafahrer hat die Ortskenntnis aber wenn er Dir die Linie zeigt ist das dranbleiben doch kein Ding, oder :?::?:

    Aber ist doch Wurscht :D

    ____

    Gruss Roland

  • Okay hätte in der Überschrift schreiben sollen kein folgen möglich trotz 200 PS :D

    Was soll`s.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • was hackt ihr eigentlich auf dem rum,der mit der cbr fährt doch nicht langsamer,bzw. anders...und wer sagt das er überhaupt überholen will?
    steht doch im vorspann,das der honda fahrer ortskenntnis hat,und der bmw fahrer nicht...


    Danke, sehe ich auch so  :!:  Und wie sollte der BMW Fahrer sonst wohl dran bleiben ?(  Die Beiden sind zu dem klar im Fahrverbotsbereich unterwegs  :wow  Also was soll das :tougue:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:


  • Danke, sehe ich auch so  :!:  Und wie sollte der BMW Fahrer sonst wohl dran bleiben ?(  Die Beiden sind zu dem klar im Fahrverbotsbereich unterwegs  :wow  Also was soll das :tougue:


    By the Way; Ein Thermometerv auf dem Bike :D

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Leute,
    glaube das viele von uns des öfteren mal im Fahrverbotsbereich waren.
    Oder willst Du mir erzählen das sich alle Mopped-Fahrer an die STVO halten? :nono::gruebel:
    Warum kauft dann so mancher einen Sportler?
    Bestimmt nicht nur zum dahingleiten oder.


    Nun denn.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • er selber überschreibt sein vid mit "vs" und "heizen"; wie er das parktiziert, sorry... und tempi weit über 200 auf der landstraße zu dokumentieren? unter solchen idioten leiden die normalos.

    ums überholen geht's gar nicht...

    aber wenn das für einige hier ok ist, lässt das tief blicken; ich bin froh, wenn ich solchen deppen während meiner touren nicht begegne.

  • Stimmt,
    der Hondafahrer hat die Ortskenntnis aber wenn er Dir die Linie zeigt ist das dranbleiben doch kein Ding, oder :?::?:

    Aber ist doch Wurscht :D

    soso, wenn ich dir auf der ns die linie zeige ist das also kein ding? ich bin gespannt... :P;)

    spass beiseite, so fährt man nicht auf der ls... :nono:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Stimmt so fährt man nicht auf der LS.
    Aber um nochmals auf den Fahrverbotsbereich einzugehen,der fängt bei 40 Km/h drüber an.
    Schätze das viele von uns auf der LS für kurze Zeit mal etwas drüber waren.
    Und wer cruisen will kauft sich keinen Sportler(Meine Meinung).
    Hatte das Video als Spass angesehen.
    Nix für ungut.

    Grüße

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: