Suche einen Top Lederkombi Zufällig jemand einen Rat

  • Hallo

    Wiso kann ich den Talos erst ab 20 Grad Plus Fahren und dazu noch den Cool Max unteranzug

  • [quote]Original von othello
    Hi , Speed 300

    kann Dir den Talos von Dainese empfehlen, gute Kombi - am besten perforiert für den Sommer - kannste aber erst ab plus 20 Grad damit fahren --

    zum Talos gehört ein Rückenprotektor sowie ein Unteranzug aus Cool-Max --

    ich fahr den Talos seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden damit - gute Verarbeitung - die Sicherheitsausstattung ist erste Sahne - sieht ausserdem noch gut aus -

    allerdings ist der Talso ziemlich eng geschnitten - Figur brauchste schon dafür - und spazieren gehen ist auch nicht -

    insgesamt ein toller Lederkombi - dazu Daytona Security - kannste unter der Kombi tragen sieht besser aus -- :evil:[/quote
    Ich weis der Kombi ist echt erste Sahne kenne nichts Besseres du ,oder auch vom Design her

    Mir Stellt sich die Frage WISO kann man den erst ab 2 Grad Plus Fahren und dann brach man noch einen Unteranzug Cool Max

    Zu der Figur was hast du denn in anderen Kombis, muss man den Kombi 1 Fällt er sehr klein aus?
    Besser wenn ich Normale Größe 48 habe dann lieber einen 50er

    ?

  • Hi, Speed 300

    ich hab mir den Talos in perforiertem Leder für den Sommer gekauft, an heissen Tagen ist das sehr angenehm, gehen die Temperaturen allerdings unter die 20 Grad Marke wird einem kalt - wenn ich abends spät noch wegfahre zieh schon mal zusätzlich ein T-Shirt an--

    für die schlechtere Jahreszeiten hab ich eine zweite Lederkombi --

    die Talos gibt es auch in normal Ausstattung - daher ohne perforiertes Leder - kostet das selbe --

    unter einer Lederkombi sollte man grundsätzlich "immer" einen U-Anzug tragen - wegen der Schiebefunktion - und bei der Talos ist ein toller einteiliger U-Anzug dabei -

    die Talos ist scharf geschnitten - für den Zweck - Motorradfahren - eine Nr. grösser würde ich nicht bestellen - da Leder immer noch etwas nachgibt etwa eine Nr. --

    eine SC57 und eine Talos Kombi sieht schon super aus :D

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Kann man so eine Perforation auch noch nachträglich machen lassen ?

    Kennt sich da jemand aus ?

    Gruß
    Franky1

  • Zitat

    Original von Franky1
    Kann man so eine Perforation auch noch nachträglich machen lassen ?

    Kennt sich da jemand aus ?

    Gruß
    Franky1

    Was meinst du mit eine Perforation Nachträglich ?

  • mein tip am rande käse-bohrerer :legweg: :lol: hihi hihi hihi hihi
    oder ne deftige bohnensuppe dann perforierst dir den schon selber :lol:

    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best