Suche einen Top Lederkombi Zufällig jemand einen Rat

  • Hallo
    Suche ein Nettes Lederkombie am besten wäre es wenn die farben weiss Rot und Blau wie beim Helm und in der SC 44 drin sind ,hatt zufellig jemand Irgenwas uber ein Paar Gute Lederkombies gehört
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Speed300 (18. Dezember 2004 um 19:46)

  • Es gibt nur eine Top-Kombi SCHWABENLEDER , habe mit ihr jetzt so um die 85 tkm gefahren und 2 mal Bodenkontakt gehabt. Sie riecht jetzt etwas nach Wilhelma- Puma-Gehege aber die Passform ist wie am ersten Tag, o.k. wie in der ersten Woche.

  • Fahre jetzt seit 100tkm mit DAINESE und hatte noch KEINEN Bodenkontakt.

    Sieht besser aus als Schwabenleder und ist obendrein noch billiger. Und ein Bayer in einem SCHWABENleder????? Wo gibts denn sowas. Oder würden sich die Members hier nen BAYERNleder anziehen?

  • Zitat

    Original von valentinik
    Fahre jetzt seit 100tkm mit DAINESE und hatte noch KEINEN Bodenkontakt.

    meinste, das das an dainese liegt ?(:legweg: :legweg: :legweg:

    biba

  • Zitat

    Original von Stenz
    aber die Passform ist wie am ersten Tag, o.k. wie in der ersten Woche.


    liegt aber nicht amLeder, sondern dass du in 85tkm keine Wampe bekommen hast :D:D:D

  • Zitat

    Original von valentinik


    liegt aber nicht amLeder, sondern dass du in 85tkm keine Wampe bekommen hast :D:D:D


    naja, leder gibt doch nach, vielleicht ist er ja passend mitgewachsen!! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Speed300
    Hallo
    Suche ein Nettes Lederkombie am besten wäre es wenn die farben weiss Rot und Blau wie beim Helm und in der SC 44 drin sind ,hatt zufellig jemand Irgenwas uber ein Paar Gute Lederkombies gehört
    mfg
    WCobra11@aol.com

    Schau mal hier rein.

  • Also habe mich mal Umgehört und in die Engere Auswahl kommen Alpinestars und Dainese von Schwabenleder habe ich noch kein gutes Kombi gesehen das ein Schönes Design hat

    Der Dainese Talos und der Bora , SMX ist auch gut die wären klasse
    Alpinestars Bostrom Racing und P1

    Jemand Erfahrungen dazu gemacht ??

  • Zitat

    Original von Speed300
    Also habe mich mal Umgehört und in die Engere Auswahl kommen Alpinestars und Dainese von Schwabenleder habe ich noch kein gutes Kombi gesehen das ein Schönes Design hat

    Der Dainese Talos und der Bora , SMX ist auch gut die wären klasse
    Alpinestars Bostrom Racing und P1

    Jemand Erfahrungen dazu gemacht ??

    Ich fahre seit heuer einen SMX-2 Einteiler von Alpinestars und kann dir nur sagen einfach Mörder. Bin bis jetzt nur Dainese gefahren, im Vergleich ist der Alpinestars einfach besser und farblich passt er super zu der 44er.

    Lg Richman

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Zitat

    Original von GeisT666
    mach nen foto von dem kombi deiner wahl und lass ne bei schwabenleder machen ...


    Was kostet denn das za. bei Schwabenleder einen Anfertigen zu Lassen sollte dann aber aussehen wie der Talos oder der Bora mit Streich Einsätzen und dem zu Öffnenden Vorderteil `?

  • geh doch mal zu schwabenleder und lass dich beraten! die sind aber bestimmt nicht billig, 1200-1900 piepen schätze ich ...

    aber nunmal das beste.

    O< I will not be trained! O<

  • 1900 Euro Ah hehehe nee
    Dann Lieber das Original Dainese Talos für 1300 oder so um den Dreh
    Würde auch ein gebrauchten Dainese oder Alpinenstars nehmen ,kann man doch Reinigen dann ist er Wieder 100 % ig


    Gibt es denn keinen Gebracht Lederkombi Shop ?

  • Hi , Speed 300

    kann Dir den Talos von Dainese empfehlen, gute Kombi - am besten perforiert für den Sommer - kannste aber erst ab plus 20 Grad damit fahren --

    zum Talos gehört ein Rückenprotektor sowie ein Unteranzug aus Cool-Max --

    ich fahr den Talos seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden damit - gute Verarbeitung - die Sicherheitsausstattung ist erste Sahne - sieht ausserdem noch gut aus -

    allerdings ist der Talso ziemlich eng geschnitten - Figur brauchste schon dafür - und spazieren gehen ist auch nicht -

    insgesamt ein toller Lederkombi - dazu Daytona Security - kannste unter der Kombi tragen sieht besser aus -- :evil:

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello