Hyperpro RSC lenkungsdämpfer

  • Hi Leute,

    Wollte mal fragen ob hier zufällig einer bei seiner sc57 den lk von wilbers/hyperpro montiert hat ?
    Ich bräuchte nähmlich das teilegutachten dazu. Wahre cool wenn mir das hier einer schicken konnte ?
    Sufu hat mir leider nur was für die sc50 ausgespuckt.
    Und Bsp bei Importeur kostet das Schweine Geld ....

  • Kannst das nicht vom Hersteller anfragen? Evtl hat der ja sogar nen Download auf seiner seite.... Warum hast den eigentlich verbaut? MfG

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Na ich wollte erstmal hier fragen ob mir das einer so schicken könnte unter Blader !!

    Als Download gibt es das leider nicht :tougue:

    Der Importuer möchte 40 € dafür haben :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Zur frage warum ich ihn montiert habe : Weil es einfach nur GEIL aussieht :yeh: :yeh:

    und davon mal abgesehen kann man die ausgangsdämpfung manuell einstellen und als RSC version hat er auch Geschwindigkeitsabhängige Dämpfung. Also steht er dem Original im nichts nach..


    Uploaded with ImageShack.us

  • .....also die lösung eines nicht vorhandenen problems

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Der RSC hat keine "geschwindigkeitsabhängige Dämpfung".
    Oder wo denkst du, sollte er das Signal für die Geschwindigkeit herbekommen....? (im Vergleich zum Original)

    Der RSC hat rein eine progressive Dämpfungskurve im Vergleich zur linearen beim CSC. Sonst nix!

  • Der neue, progressive Hyperpro RSC (Reactive Safety Control) Lenkungsdämpfer ist revolutionär. Wegen der geschwindigkeits-empfindlichen Dämpfung werden scharfe und schnelle Schläge effektiv abgefangen, ohne das Lenkverhalten bei niedriger Geschwindigkeit zu beeinflussen.
    Selbstverständlich ist dieses ein typisches Hyperpro Produkt: ein Qualitäts-Produkt das hält -selbst bei intensiven und jahrelangem Gebrauch.

    RSC = Reactive Safety Control
    Geschwindigkeits-Abhängiges Dämpfungsverhalten.

    Der RSC Lenkungsdämpfer ist Verfügbar mit dem Hub 75 mm.

  • Ja.....Geschwindigkeit im Sinne vom Lenkerschlagen vielleicht --> höhere Frequenz --> mehr Dämpfung.
    Ganz Gewiss jedenfalls nicht wie der originale Dämfer der SC57 arbeitet.

  • Yep genau. Das reicht Aber Denk ich auch also Fahrverhalten ist Top.

    Ich bin halt günstig rangekommen und die Optik ist halt unschlagbar im Gegensatz zu dem Würfel da normalerweise , kein Wunder das die den. Bei der 59 unterm Tank versteckt haben.

    Naja also wie gesagt , falls einer so einen Wisch drüber hatte währ ich echt froh :)

  • :gruebel: Hm, ja doch also optisch hat das schon was.... Nicht schlecht! Aber die Gabelversteller schaun furchtbar aus! Ansonsten aber echt schick :lupe::perfekt:

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • hehe , ich wusste das da einer wat sagen wird :)

    ich hab damals meine blade 1 hand von einem sehr reifen mann geholt :) , der hatte sie auf superbike umgebaut und dadurch mussten auch verlängerte stahlflex ran . Deswegen sind die leitungen so gebogen :D