Möchte mich mal vorstellen

  • Hi!

    Ich bin jetzt zwar schon ein paar Wochen im Forum aktiv, aber habe mich noch garnicht vorgestellt.
    Ich heiße Jan und das ist meine Blade =) Ich habe das gute Stück im April mit 42000km gekauft und bis auf
    ein kleines großes Problem mit dem Steuerkettenspanner läuft die Maschine einwandfrei.

    Für den Winter schwirren mir schon so einige Umbaumaßnahmen im Kopf herum... also könnte gut sein, dass
    die Maschine dann im nächsten Jahr auch nicht mehr wieder zu erkennen ist :yeh:

    Was ich bis jetzt gemacht hab:
    -Self made Kennzeichenhalter (bei Essex abgeschaut)
    -LED-Blinker



    Gruß und allseits gute Fahrt! ;)


    CBR 919 RR BJ.'98

  • servus. echt eine schönes mopped :D . zeig mal ein bild wie du das mit dem kennzeichenhalter gelöst hast. viel spaß

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • auch aus Berlin :welcome:
    viel Spass mit deiner Blade

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh: