Fahren am 30.06.2012

  • Hi,

    jemand dabei am 30.06.2012. Treffen an der Ranch so gegen 11:30-12:00Uhr.
    Wo sind die üblichen Verdächtigen, ausser die die in Assen abhängen :?::D:]

    ____

    Gruss Roland

  • Da meine VFR nicht nach SPA will,sehen wir uns wohl in der Eifel. Die Frage ist nur wann ?

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hoffe ihr seid noch Gut und Trocken zu Hause an gekommen,
    ich hatte ja nicht mehr weit nach Hause war echt CooL mit Euch hoffe Ich war Euch kein Ballast hab mein bestes gegeben ;)

    Lg
    Mike

  • He ,ich war das Schlusslicht, bin gerade erst aus der Eifel zurück, war noch mit Bekannten in der Green Mail auf einem Konzert. :)(ist doch nur Wasser von Oben)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na Udo,

    Du findest wirklich kein Ende. Pass nur auf das Dir die Kutte nicht auf der Haut festwächst. :D(-::]

    ____

    Gruss Roland

  • Hoffe ihr seid noch Gut und Trocken zu Hause an gekommen,
    ich hatte ja nicht mehr weit nach Hause war echt CooL mit Euch hoffe Ich war Euch kein Ballast hab mein bestes gegeben ;)

    Lg
    Mike

    Oh, wo wart Ihr den unterwegs? Ich düste von Gerolstein, Olzheim etc gen Norden und irgendwann waren die Straßen naß. So gab es für mich keine Dusche, doch der Roller schaut wieder aus wie S.. * grml * :oh_man:

    Dabei sollte es doch trocken bleiben - hatte ich zumindest in Erinnerung?! :gruebel: