Einbauweise Umlenkplatten

  • Hallo Leute...
    Kann mir einer sagen wie die korrekte Einbauweise der Umlenkplatten einer SC 33 ist?
    Habe gesehen,das sich darauf ein Pfeil befindet und würde gerne wissen wohin der in welcher Lage zeigen muss...
    Ein Bild von eingebauten Platten wäre auch nicht schlecht...
    Grüssle Jörg

  • Bin der Meinung der Pfeil muss nach in Fahrtrichtung zeigen. Kann zzt. leider nicht nachsehen. Hast du schon mal in der SuFu nachgesehen, da war schon mal so ein Thread.

    :yeh:Gruß Litschi :oh_man:

  • Pfeil


    hab den kram nicht mehr liegen (andere Schwinge drin) aber die kurze länge war zwischen Schwinge und Federbein
    die langen längen zum Knochen (lochabstand)

  • Orginal Pfeil nach Vorne
    Heckhöherlegung Pfeil nach oben

    Vollkommen korekt
    Bei Pfeil nach oben mußt Du nur Spiegelverkehrt einbauen. Rechte Platte nach links. Ansonsten währe der Pfeil nicht mehr zu sehen

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • ich hab welche von metisse liegen und bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben das die wie orginal mit pfeil in fahrtrichtung eingebaut werden. pfeile sollten auf beiden seiten zu erkennen sein. ich schau nachher nochmal wenn ich in der garage bin.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.