Ein neuer Stellt sich vor

  • Hallo, =)
    ich bin Tim aus dem schönen Heist am Westrand von Hamburg.
    32 Jahre hab ich nun schon auf dem Buckel, aber der Junge in mir ist noch einmal aufgeblüht und hat sich entschlossen einen Führerschein zu machen für das gute Zweirad. Das dieses reibungslos binnen 2 Monaten geklappt hat und ich laut meinem Fahrlehrer wohl ein bisschen Rennblut in mir habe, steht nun meine 2005er SC50 aus Italien vor der Tür.Die gute hat 15500km runter und steht bestens da. Seit knapp 2 Wochen drück ich Sie nun schon über die anliegenden Landstraßen auf der suche nach schönen Strecken wo man auch das Kurvenfahren genießen kann.
    Wenn jemand Lust hat das gemeinsam mal anzugehen, bin ich für jeden neuen Biker dankbar denn ich kennenlerne.
    LG Tim ;) ;) ;)

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Na, dann mal los ... und viel Spaß mit der dicken
    vielleicht sieht man sich mal unterwegs!

    Spontanität will wohl überlegt sein!

  • ...aber der Junge in mir ist noch einmal aufgeblüht und hat sich entschlossen einen Führerschein zu machen für das gute Zweirad.

    Moppedfahren hält frisch!

    Viel Spaß mit der neuen! Und langsam angehen lassen. Fahr doch mal auf dem Heidbergring, das ist ne gute kleine Strecke für den Anfang. Recht klein und langsam, man hat aber doch sehr viel Spaß da. Und mit Instruktor lernt man auch ne Menge.
    Ansonsten kann man sich gern mal in Plön oder am Rastorfer Kreuz treffen, da liegen meine Hausstrecken.
    Bin hoffentlich ab nächste Woche auch wieder motorisiert...
    Gruß
    Achim

  • Ja so ein Kurventraining hatte ich eh vor mal zu machen. Ein Freund hat das dort auch schon gemacht.

    Meld dich einfach wenn du mobil bist,dann kann man da bestimmt was auf die Beine stellen.

    LG

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Hallo und Willkommen im Forum.

    Wollte nur allzeit gute Fahrt wünschen und wenn du richtige Kurven fahren möchtest komm mal ins schöne Bayern :D

    Eine Frage hab ich aber, du schreibst eine SC 50 Baujahr 2005 :?zeichen:
    Die wurd von 2002 - 2003 gebaut hast dich da vertan?
    Sieht aber super aus auf dem Bild.

    Gruß Carsten

  • Hallo Mo,
    Danke für die wünsche. Bayern ist mir leider bissl weit weg XD.

    Zu deiner Frage: Die Maschine kommt aus Italien, dort war die EZ 2005.
    Vielleicht hat sie auch einige Zeit gestanden bevor Sie angemeldet wurde.
    MFG Tim

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Heute scheint es ja doch ein paar trockene Stunden zu geben ...
    so zwischen 14 & 16 Uhr werde ich mal Schmalfeld, Stuvenhütten &Todesfelde abfahren
    vielleicht sieht oder trifft man sich da irgendwo :)

    Spontanität will wohl überlegt sein!

  • Hallo Mosci,
    wir sind heute Mittag von Wedel aus mit 6 Bikes nach Rendsburg aufgebrochen bei strahlendem Sonnenschein und dann über Glückstadt(Kollmar Wurst essen)
    wieder zurück.
    280km gerissen und insgesamt mit Pausen 6 Stunden unterwegs gewesen.
    Einfach herrlich.
    Ich werde das nächste mal bescheid sagen wenn wir sowas machen.
    Es kann gut sein das wir sowas jeden Sonntag machen wollen wenn das Wetter passt.
    MFG =) =) =)

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.