Moin Moin aus Hamburg.

  • Moin Moin an die Feuerklingen Gemeinschaft.
    Ich bin Matthias und seit Montag glücklicher sc57 Bj. 2006 Besitzer (-: . Vorher hatte ich auch schon eine Honda, eine CBR 600 f Bj. 2002. In meinen Augen ein super Motorrad, aber die Blade war immer mein Traum. Ich hoffe die Blade ist mir genauso treu und zuverlässig wie die f.
    Ich hoffe hier vieleicht hilfe Antworten auf Technische Fragen zu bekommen oder ein paar schöne Anregungen für Optische Verbesserungen. Hier nochmal ein Bild von meinem neuen Schätzchen, noch im Original zustand. Eine neue Scheibe habe ich schon dran und die Blinker + Kennzeichenhalter + Relais sind auch schon bestellt :). Also soweit erstmal von mir. Ich Freue mich hier zu sein und hoffe hier vieleicht noch ein paar andere Hamburger Blade Fahrer zu Treffen. MfG Matthias

  • Ich hoffe hier vieleicht hilfe Antworten auf Technische Fragen zu bekommen oder ein paar schöne Anregungen für Optische Verbesserungen. Hier nochmal ein Bild von meinem neuen Schätzchen, noch im Original zustand.

    Hallo Matthias,
    Glückwunsch zur neuen Blade.
    Ich selbst versuche auch gerade, mir genau das Modell mit dem Baujahr zu holen...
    Tipp für optische Verbesserung?
    Vielleicht nicht vorm Klo-häuschen aufnehmen???

    Nicht bös' gemeint...
    Achim