Rückkehr

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe die fireblader vom Rhein Main Stammtisch haben mich noch nicht vergessen.

    Wie sich einige von euch noch erinnern habe ich vor zwei Jahren meinen Unfall gehabt und wollte nie wieder Motorrad fahren. Nach vielen Einzelgesprächen mit freunden, bekannten und nicht zuletzt erfahreneren fahrern als ich es bin, habe ich mich dazu entschlossen wieder einzusteigen und Motorrad fahren zu wollen.

    Zu groß ist mein Wunsch wieder auf einem Zweirad zu sitzen und so habe ich am Samstag mir ne neue Kombi gekauft. In den nächsten Wochen folgen noch das restliche Equipment, so dass ich im kommenden Frühjahr mir wieder eine neue Maschine anschaffen werde. Was es im Endeffekt werden soll kann ich heute noch nicht sagen. Aber auf jedenfall wieder was für die Rennstrecke, weil dieses Virus werd ich wohl nicht mehr los werden. Zu stark ist der Wille dort weiter zu machen, wo ich so abrupt aufhören musste. Das hat mir persönlich sehr weh getan und ich habe mich oft gefragt, warum gerade ich. Aber ich habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und werde nun den Blick in die Zukunft richten und mich dem besten Hobby der Welt mit einem kompletten neustart widmen.

    Wenn es demnächst mal passt werde ich wieder mit regelmäßigen Stammtischbesuchen mich sehen lassen.

    Freu mich so sehr altbekannte Gesichter wieder zu sehen.


    Viele Grüße und Euch allen eine schöne motorradsaison
    Robin

  • Hi Govind

    Das werde ich auch auf jeden fall so machen. Ich hatte seinerzeit ja alles verkauft. Aus Frust, Verzweiflung und weil ich auch ehrlich gezweifelt habe.

    Aber die zeit heilt die Wunden. Ich kann einfach nicht ohne. Demgemäß werd ich alles mit bedacht und kühlem kopf angehen.

    Schade dass ich am we schon anderweitig verplant bin, sonst wäre ich zum Stammtisch gern gekommen. Vielleicht klappt es ja im August dann.

    Dann kann ich ja mal erzählen wie es mir ergangen ist in den letzten Jahren und Monaten.