22.07.2012 mal wieder ne Runde drehen???????

  • Hallo Leute,
    ich wollte nur bescheid sagen das wir am Sonntag den 22.07 ne kleine Tour starten. Denke so 200-300 km.
    Richtung Bremerhaven oder Eckernförde so grob übern Daumen.
    Wer Lust hat gemeinsam zu fahren der kann sich hier gerne dafür anmelden.
    Treffen ist zu 90% in Wedel um 12.00 bei der Schiffsbegrüßungsanlage.(Dort bei dem Imbiss von Issy)
    Wer nicht weiß wo das ist kann sich ja bei mir melden.
    LG Tim =) =) =)

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Moin Jan,

    heute werde ich es nicht schaffen denkich.
    Von wo kommst du genau?
    Dann kann man sich spontan mal treffen.
    Gestern abend war ich in Allermöhe zum Freitag abend Tankstellen Tuning treffen, aber leider kaum Bikes da nur Autos.
    LG =) =)

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Moin zusammen,

    bei mir geht es dieses WE leider auch nicht mal schauen wie das Wetter am nächsten WE ist, dann könnte man mal wieder ne kleine Runde drehen.

    Gruß

    Dirk

  • moin, ich wohne in der Innenstadt. Was meinst Du mit Tankstellen treffen? wo ist denn dort was los?

  • Na direkt Allermöhe an der Aral Tankstelle im Industriegebier an der Autobahn. Dort ist Freitag abends wenn das Wetter passt immer großer auflauf an Tuning Autos und einige Motorräder.
    MFG

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Das könenn wir gerne machen. Wollte gestern eigentlich los, aber Wetter war ja mies. Lass uns einfach spontan nächsten Freitag festhalten. Ich kann dich ja irgendwo in der Stadt einsammeln auf dem Weg dahin.
    MFG =) =)

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Moin, im Prinzip schon, ich hatte mir nur vorgenommen meine neue kette und meine neuen Reifen zu montieren.

    Wenn ich das schaffe bin ich gern dabei.

    MFG

    Verheizt eure Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!!!!!

  • Dirk,

    wenn ihr viel Zeit, Sonne und Lust habt könnt ihr in Groß Dölln reingucken und zusehen wie ich die Kurven zuparke. Sonst bis zum 15.09. =)

    Gruß
    Hajo

  • welche veranstaltung gibt es in groß dölln?


    Moin Jan,

    in Groß Dölln ist ein Rennstrecken Training auf dem Driving Parkur.

    Aber das ist zu weit um mal eben dort vorbei zu schauen, dann können wir lieber hier mal ein Ründchen drehen.

    Am Samstag soll es wohl recht gut werden, mal sehen was der Wetterfrosch morgen sagt.

  • Na vielleicht sehen wir uns da.

    Habe mir für sehr wenig Geld eine VTR geholt und versuche, morgen abend aufzuschlagen.

    Achim

  • hi Achim,

    klasse, wir wollen auch rechtzeitig da sein und noch zur Abnahme. Ich nehme zur Sicherheit noch den original Puff mit, sollen doch recht genau bei der DB-Abnahme geworden sein. Siehe auch Bremer Stammtisch.

    Dann bis morgen abend.

    Gruß
    Hajo

    P.S: kannst du Dirk nicht noch überreden.

  • Moin zusammen,

    so heute ist mal wieder Mopped Wetter somit werde ich ne Runde drehen :D

    Wer mitkommen möchte sollte bis 12:00 in Hoopte sein von dort aus starte ich.

    Also man sieht sich.

    Gruß

    Dirk

  • Wer mitkommen möchte sollte bis 12:00 in Hoopte sein von dort aus starte ich.

    leider etwas kurzfristig ...
    vielleicht klappt´s ja beim nächsten Versuch :)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.