Hilfe bei meiner sc44er Gabel

  • Hi,

    alles klar.Klingt doch gut.

    Habe mir das Video mal in Ruhe angeschaut,sieht echt nicht so schwierig aus.

    Schöne Grüße nach Hannover,habe da mal 10 Jahre gelebt.War eine wilde Zeit :)

    Gruß

  • du kommst aus oldenburg? da war ich 1995 beim bund ;) war auch ne wilde zeit 8)

    schwierig ist es wirklich net. habs auch soweit alleine hinbekommen.

    um den simmerring einzutreiben, hab ich auch so ein rohr genommen, dass war das einfachste ;)

    :doener::cop::ja_genau:

  • Hi,

    da kannste mal sehen wie klein die Welt doch ist :D

    Wenn der Zeitpunkt kommt,das meine Gabel nach einer Revision verlangt,dann lass ich mich mal überraschen, wie ich das so gebacken bekomme.

    Noch ist ja alles in Butter.

    Dann mal noch eine angenehme Restsaison

    Gruß

  • hey klasse das du es alleine lösen konntest.
    bin hier noch neu im forum,war ja sonst im kawa-lager zuhause und auch im forum dort integriert,aber so einige antworten zu deinem treat
    fand ich auch schon grenzwertig...

    wenn ich die staubkappen geliefert bekomme,kannst du ja rumkommen und mich evtl anleiten.gibt kaffee satt... :dumdiedum:

  • hab auch die diskussion dort nicht mehr verfolgt...war mir zu blöd und ich wollte mich net mehr aufregen.

    helfen tu ich gerne, aber lohheide ist schon ein weiter ritt von garbsen aus :wow

    :doener::cop::ja_genau: