Hole meine neue CB1000R morgen ab

  • Ja wie gesagt mein Kumpel hat den vor 2-3 Monaten bei Louis für 199 Euro bekommen für seine gsx-r 750 K7 und ich persönlich finde den Soundtechnisch schon sehr sehrgeil.

  • glückwunsch zum neuen bike,

    hat du deine sc59 bei oeler in zahlung gegeben?er verkauft nämlich eine orangene für knapp 10000 scheine.
    wenn ja dann hast richtig viel kohle in den sand gesetz ....oder?

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • glückwunsch zum neuen bike,

    hat du deine sc59 bei oeler in zahlung gegeben?er verkauft nämlich eine orangene für knapp 10000 scheine.
    wenn ja dann hast richtig viel kohle in den sand gesetz ....oder?


    Hat alles gepasst. Sonst hätte ich die cbr 1000R nicht Verkauft


    Gruß

    Frank

    kommt später

  • Ich finde die CB 1000 r auch richtig schön, vor allem in schwarz matt mnit gold, aber uach in tricolor echt ma geil...Trotz alledem bin ich froh das ich eine supersportler gekauft habe, ist eben doch etwas anderes....Nichts destotrotz werde evtl auch ich auf ein naked umsteigen wenn ich älter bin....

    Glückwunsch zum schönen Bike nochmal!!