Hole meine neue CB1000R morgen ab

  • Hi,
    bin die CBR 1000R letzte Woche Probe gefahren kann nur sagen einfach Hammer Geil das Teil

    Habe meine SC59 Inzahlung gegeben und mir eine neue CBR1000R Tri Color gekauft. =) =) =) =)

    kommt später

  • Hallo,

    ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Moped.

    Wenn ich ganz ehrlich bin, weine ich insgeheim meiner SC 50 noch etwas hinterher. Ich fahre meine CB 1000 R seit Juli letzten Jahres und bin auch soweit zufrieden, trotzdem... ?(
    Gruß

    Toni

  • @Domino

    Trauer meine SC 59 nicht hinterher, hatte die CBR 1000 ohne Probe zufahren gekauft. Da ich 191cm gross bin, habe ich in den Kruven nie die richtige Sitzhaltung gefunden und nach 100km fahren fingen die Handgelenke und der Rücken an zu Schmerzen.

    Und wenn man Schmerzen hatt macht das Fahren keinen spass mehr. Wann fährt man mal auf dauer über 280km/h auf Autobahn ich nicht .

    Deshalb habe ichmir die CB 1000R gekauft. Wenn man sich die Beschleunigungswerte anschaut ist die CB1000R und CBR1000R auf 100km/h gleich schnell. Auf Landstrassen macht die CB1000r einfac mehr spass

    Gruß

    Frank

    kommt später


  • Und wenn man Schmerzen hatt macht das Fahren keinen spass mehr. Wann fährt man mal auf dauer über 280km/h auf Autobahn ich nicht .

    Deshalb habe ichmir die CB 1000R gekauft. Wenn man sich die Beschleunigungswerte anschaut ist die CB1000R und CBR1000R auf 100km/h gleich schnell. Auf Landstrassen macht die CB1000r einfac mehr spass


    Schmerzen gutes Argument. Beschleunigung ... :tougue: Argument.

    Man muss sich an die Supersportlersitzhaltung gewöhnen, wenn es aber nicht passt, ist ein Wechsel sinnvoll.

  • Bilder sind immer gut. Und weil ich gar nicht genau gewusst habe, wie die cb aktuell aussieht, hab ich google bemüht. Ich muss schon sagen, die HRC mit den goldigen Felgen sieht echt HAMMER aus. Hätt ich auch genommen. Gratulation!
    Es muss wirklich nicht immer vollverkleidet sein :P

    (trotzdem) vollverkleidete Grüße,
    Michi 8)

  • Glückwunsch!!! :perfekt3:

    Die HRC ist ja kurz nach meinem Kauf raus gekommen, hatte mich schon geärgert. ;(

    Als ich sie jedoch in freier Wildbahn gesehen hatte, hab ich mich wieder über mein Rote gefreut.
    Das Bunte wirkt wie Tarnfarbe, finde ich. :ausschau:

    Was ich aber auch an meiner Roten gern hätte, ist die joldene Jawel. :dumdiedum:

  • Hab die heute um 15:00 abgeholt. Bin jetzt 130km gefahren kann nur sagen hammer geil die CB 1000R wie die um die Kurven geht der Hammer

    Bild werde ich noch rein setzen

    kommt später


  • Schmerzen gutes Argument. Beschleunigung ... :tougue: Argument.

    Man muss sich an die Supersportlersitzhaltung gewöhnen, wenn es aber nicht passt, ist ein Wechsel sinnvoll.

    Was ist an dem Argument sooo falsch Leto? Bis Du Deine Blade in der Leistungsentfaltung hast, schalte ich bei der CB schon in den nächsten Gang.

    Und sein wir doch mal ehrlich, wie oft drehst Du deine Blade auf der LS im 3 Gang bis 12000upm?
    Bei der CB hat man die Leistungsspitze bei ca. 8000upm.

    Gruß
    Cuxman

  • Was ist an dem Argument sooo falsch Leto? Bis Du Deine Blade in der Leistungsentfaltung hast, schalte ich bei der CB schon in den nächsten Gang.

    Und sein wir doch mal ehrlich, wie oft drehst Du deine Blade auf der LS im 3 Gang bis 12000upm?
    Bei der CB hat man die Leistungsspitze bei ca. 8000upm.

    Gruß
    Cuxman


    Wie Cuxman schon schrieb die CB 1000R hat ihre Power untenrum. Habe die ja Probe gefahren

    Hab ja den vergelich gehabt auf Landstrasse bei engen kurven hat die CBR 1000RR keine schnitte.

    Die Power untenrum bei der CB1000R ust einfach der Hammer.


    Gruß

    Frank

    kommt später

  • Bin die cb1000 auch schon gefahren . Power hat sie aber man muss ja doppelt so viel schalten als wie bei der sc59. Ansonsten fährt sie sich nciht schlecht.

  • Was ist an dem Argument sooo falsch Leto? Bis Du Deine Blade in der Leistungsentfaltung hast, schalte ich bei der CB schon in den nächsten Gang.

    Und sein wir doch mal ehrlich, wie oft drehst Du deine Blade auf der LS im 3 Gang bis 12000upm?
    Bei der CB hat man die Leistungsspitze bei ca. 8000upm.

    Ich habe seine 0 - 100 km/h und TopSpeed-Idiotien gemeint. Es gibt immer einen, der mit der gleichen Maschine da schneller beschleunigt (es kommt ja nicht nur auch PS und Drehmoment an, sondern auch auf den Fahrer).

    Zu Deinen Aussagen: Checke Deine "nächster Gang"-Aussage nicht. Du (hast ja beide) bekommst es bei beiden Bikes hin von Gang 1 an so zu beschleunigen, dass das Vorderrrad abheben will. Bei der Blade schaltest Du später und schwupps ist die Leistung schon da, nur dass dann bei der CB einfach früher Schluss ist.

    Natürlich ist auf der LS der Unterschied nicht groß außer man hat einen Gehirnbefreiten, der auf der LS fährt wie auf der RS.

  • Habe die neu gekauft für 10400 euro


    Hier die Bilder ist noch alles original.

    Anderen Kennzeichenhalter und Blinker hinten sind bestellt. Vorne bin ich mir noch am überlegen ob ich die Ovalen Blinker nehme oder auch wie hinten kurze mini LED Blinker.




    Bin ja gestern ne kleine Runde gefahren und die CB 1000R macht mir viel mehr Spassssssss als die CBR 1000RR

    kommt später

  • nein Bitte bleib! Das Popcorn ist jetzt erst fertig ! :]

    aber kann es schon verstehen! Auf der Straße glaub ich tendier ich die nächsten Jahre auch mehr in die Richtung !

    und Bilder wollen wir mal "echte" sehen! Also von deiner !


    lg David