Melde mich ab ....

  • Das wüsste ich auch gerne und da kann uns Bernd wohl mehr zu sagen.

    Denn hier am Stammtisch laufen wohl einige Sachen nicht wie Sie sollten.

    Das fing mit der Thüringentour an und geht nun weiter......

    Die Ausfahrten werden nur noch bei FA oder WP abgesprochen, weil hier kein

    Intresse ist.

    Wenn der Stammtisch nur noch Intresse am treffen einmal im Monat hat und

    Ausfahrten nicht gern gesehen sind kann man das ja ruhig mal sagen.

    Denn hier werden die Leute vergrault und wenn jemand fahren will nicht geantwortet.

    Hier wurden Ausfahrten gelöscht und Geburtstage neu gepostet......

    Ich habe da so eine Vermutung und wo ich Sie Duelli sagte, wäre der fast umgefallen :]

    Wir hatten gestern eine schöne WBL- Tour von 400km und hatten Andreas (Duelli)

    zum Schluß noch aufgelesen .

    Aytug was macht Dein Bein wieder alles im Loht :?:

    73 Andreas

  • hey andreas!
    Danke der Nachfrage. Mein Knie ist wieder verheilt...zum Glück (-:
    Meine Karre stand jedoch ne längere Zeit wegen dem defekten Simmerring. Hab ich aber bereits wieder repariert...ja ich :) hab mich selbst gewundert, dass es geklappt hat =)

    Hätte net gedacht, dass ich dieses Jahr, weniger fahre als letztes Jahr :D Aber ich habs geschafft ;(

    Und wenn ich so rausblicke, sehe ich nur Wolken und Menschen mit Jacken...Aber wenn die Sonne nochmal rauskommt, will ich noch fahren ;)

    :doener::cop::ja_genau:

  • Moin,

    ich bin die letzten 2,5 Monate auch so gut wie nicht gefahren.

    Und habe so erst 11T km dieses Jahr, aber die hatte ich schon in Juni runter. =)

    Hatte meinen Wagen verkauft und keinen richtigen anderen gefunden.

    Ersatzwagen besorgt, dann viel angesehen aber nicht das richtige dabei.

    Dann in Hannover einen schönen Touring gefunden und nach langen hin und her gekauft.

    Nun will ich diesen wieder in Zahlung geben und einen anderen Touring kaufen :]

    Du merkst Langeweile habe ich nicht... =)

    Aber eben zum fahren keine Zeit gehabt und nur Autos angesehen und verhandelt ;)

    73 Andreas

  • Ja Roland habe auch damit gerechnet das keiner was sagt.

    Aytug ich wollte ja zum Stammtisch kommen, denn da hätte man mal

    klären können was hier gerade ab geht. :motz: :motz: :motz:

    Aber ich schaffe das von der Zeit nicht und es sind auch noch 120 km.

    Denn sehe gerade das der Blader 75 beim Stammtisch auch nicht mehr dabei ist =)

    73 Andreas

  • Der Pinguin ist wirkich ein wahrer Philosoph

    look hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja Jan da bin ich ganz Deiner Meinung und das sollte sich mal jemand ansehen der hier gegen die Mitglieder vom Stammtisch Stimmung macht =)

    73 Andreas

  • Hallo zusammen!

    Wie allgemein bekannt sein dürfte schreibe ich selten hier in diesem Forum. Also fühlt Euch bitte nicht beleidigt oder abgewiesen von mir.
    In Gedanken bin ich immer bei Euch wenn ihr tolle Touren plant, Euch verabredet oder zum Stammi trefft. Ich bin wochentags beruflich gebunden und am WE kann ich mich aus familiären Gründen auch nicht ständig ausklinken. So viel dazu... :)

    Wenn jemand hier STIMMUNG gegen andere macht, finde ich das nicht ok und bin der Meinung, dass für ein gutes Miteinander dringendst die betroffenen reden sollten.
    Alternativ einfach damit aufhören!!!
    Ich habe durch dieses Forum ganz viele offene und freundliche Leute kennen gelernt, die das gleiche Hobby haben.
    Mein Eindruck war bisher immer sehr gut und ich wünsche mir das es auch so bleibt.

    Beste Grüße und bis demnächst,
    Rene

    Gruß
    Orville

  • Miteinander rededen wäre schön, aber das passiert ja nicht. Niemand erachtet es für notwendig auch nur einmal auf einer vernünftigen Art und Weise auf Andreas Kritik zu reagieren. Statt dessen wird weiter gegen Andreas mit schlauen Sprüchen gemobbt... "Sozialkompetenz" pur!
    Zum Kotzen!

    :baeh:

  • passend zum threadtitel.
    ich bin raus.
    hat nichts mit der angelegenheit weiter oben im thread zu tun.
    vielleicht schlage ich noch ab und an mal beim stammtisch auf. :)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hallo Andree


    Schade das Du uns verlässt, war aber nach den Gesprächen beim letzten Stammtisch zu erwarten.

    Ich hoffe für Dich das sich die Schmerzen in der Schulter im laufe der Zeit aufhören und sich der finanzielle Verlust beim Verkauf der Duke in Grenzen halten...


    Persönlich würde ich mich freuen wenn Du weiterhin ein Teil des Forum bleibst und am Stammtisch teilnimmst.


    :winkewinke: cu Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Nicht das es jetzt noch ein Abmelde-Fred wird...

    Nein, im Ernst - lieber Andre, wir können ins da Bernd nur anschließen. Allerdings werden wir uns zumindest im Schweinske nicht begegnen. Vielleicht treffen wir uns zufälligerweise in einem Bergwerk (Insider)? Da wäre das Wiedersehen gleich von Aktion gekrönt. :)
    Gute Besserung und mach's gut!


    Claudia + Roland

    :baeh:

  • Andree ich finde es auch schade und hoffe der Verlust ist nicht so doll.
    Und gute Besserung....

    Aber im Schweinske werden wir uns auch nicht sehen ,

    denn da bekomme ich nur das :kotz:

    73 Andreas