Endurance - WM: Speedweek am WE!

  • Hallo Leute,

    nur kurz zur Info:
    Im Rahmen der Speedweek in Oschersleben dieses WE findet endlich wieder ein WM - Lauf statt, nachdem die Veranstaltung ja zum drögen Endurance - Geplänkel für Freizeitfahrer verkommen ist.
    Das hat viele Fans verprellt; leider.
    Aber ich hoffe, es lohnt sich wieder. Ich bin jedenfalls das komplette WE in Osche (sogar mit Pennen in einer Pension).
    Denn für mich ist Endurance geiler als vieles andere auf zwei Rädern.
    Wer mich nicht versteht: Einmal einen Bxenstopp von SERT anschauen.
    Oder mal live die Stimmung genießen, wenn die Jungs nach vielen Stunden und harten, entbehrungsreichen Kämpfen im Ziel ankommen.
    Besonders nach 24h - leider sind`s wieder nur acht, aber cool wird`s hoffentlich trotzdem. =)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hmm, schade das wir dieses WE wieder mal verhindert sind --> hät ich mir gern angetan :D

    Dann viel Spaß, Durst und gutes Wetter (soll ja geil werden)... Naja, dann stell ich mich halt annen Grill mit der Pulle und mach meine eigenen Motorengeräusche :lach:

    Gruß Locke

  • So, schön war`s gewesen.
    Aus Fireblade - Sicht natürlich schade, daß die TT - Legends - Truppe nur den 4. Platz belegt hat (erster SERT, zweiter BMW Moto France, dritter GMT). X(
    Aber dafür hatten sie - nach meinem Geschmack - das schönste Mopped am Start. Das Design gefällt mir so gut, daß ich bei einem Team - Poloshirt nicht nein sagen konnte.
    Außerdem lief uns Herr Mc Guinness persönlich über den Weg, so daß es jetzt ein nettes Foto mit ihm und meiner besseren Hälfte gibt. :perfekt:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So, schön war`s gewesen.
    Aus Fireblade - Sicht natürlich schade, daß die TT - Legends - Truppe nur den 4. Platz belegt hat (erster SERT, zweiter BMW Moto France, dritter GMT). X(
    Aber dafür hatten sie - nach meinem Geschmack - das schönste Mopped am Start. Das Design gefällt mir so gut, daß ich bei einem Team - Poloshirt nicht nein sagen konnte.
    Außerdem lief uns Herr Mc Guinness persönlich über den Weg, so daß es jetzt ein nettes Foto mit ihm und meiner besseren Hälfte gibt. :perfekt:


    ;(;(