Ausfahrt am 18. oder 19.08.

  • Hi Ihr müden Stammtischbrüder! Melde mich mal wieder nach längerer Abstinenz. Obwohl, wenn ich das recht sehe, bin ich nicht der einzige der sich rar gemacht hat.

    Ich weiß ja nicht, ob noch jemand mit mir redet geschweige denn ein Tourchen macht, aber ich versuch‘s einfach mal. Werd am Wochenende (Samstag oder Sonntag) auf jeden Fall mal ne anständige Kurvenhatz hinlegen und hätte nun gar nichts dagegen, wenn mich so ein paar Verrückte einrahmen würden. Hab letzte Woche zusammen mit meinem Schatz ne Runde gefunden, da war auf 300 km kein gerades Stück drin und die muss ich unbedingt mit der Blade abfahren.

    Wer also Lust hat oder selbst ne Tour in Sinn hat, sollte sich melden. Ich hab‘ noch nicht verlernt! Versprochen!

    Gruß Günter

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • … auch wenn es letztes WE nicht gepasst hat, so hat es dann heute geklappt. Es war eine sehr schöne kleine Tour. Das Wetter war top, nur ganz wenige nasse Flecken. Bei mir waren es kurzweilige 370km.

    Danke Günter für's Vorfahren.

    Grüße
    Norbert

    Fireblade : BMW: 2 : 1

  • Mahlzeit die Herren,

    stimmt, hier haben sich einige Leute ziemlich rar gemacht, ich inklusive.

    Warum kann ich eigentlich nicht mal sagen. Wie dem auch sei, bis auf eine spaßige Tour zur Isle of Man bin ich dieses Jahr nicht wirklich viel gefahren. Trotzdem summiert sich mein Kilometerzähler auf stolze 114.000 km, was bedeutet: der Trekker läuft noch.

    Und weil das so ist und am Sonntag tendenziell Ofenwetter sein soll, wollte ich fragen, ob der ein oder andere von Euch für eine kleine Tour zu haben ist.

    Zur Absprache könnt Ihr ja meine bekannte Handynummer nehmen.


    Gruß und hoffentlich bis Sonntag

    Trekker

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • ... 'ne SP2 ist halt für die Ewigkeit gebaut. Mit den aktuellen Mopeds wird so eine km-Leistung schwierig werden.

    Ich bin dieses Jahr über 10k km gefahren und mein Spielzeug hat inzwischen problemlose 29k km hinter sich gebracht (inklusiv 10% Rennstrecke). Wenn man dem Geschwätz im I-Net glauben würde, müsste ich bereits den 3. Motor und das x.-te Getriebe haben ...

    Eine kleine oder auch grössere Gruppe trifft sich regelmässig Samstags am Beginn des Sayntals, um dann im Westerwald / Taunus zu fahren. Samstags ist deutlich weniger los als Sonntags.

    Zusätzlich zum Samstag kann ich aber auch mal am Sonntag fahren, insbesondere da das Wetter ja recht ordentlich werden wird.
    Sonntag wann und wo? Vielleicht passt es dann auch wieder bei Patrick.

    Grüße
    Norbert

  • ich wäre ja glatt mitgekommen, muss aber in die lausitz... ;)
    viel spaß!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hallo Leutz!

    wäre in der Tat nicht schlecht, ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. :D Ich kann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit leider nur am Samstag. X(

    Wenn das klappt, bin ich dabei.

    Gruß gofive

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Wenn morgen das Wetter mitspielt kann ich auch. Hab allerdings ne kleine Anreise zu machen. Also wenn Ihr gegen Mittag im Großraum Neuwied sein könntet wäre ich (falls trocken) mit dabei.
    Ich schau hier morgen früh nochmal rein, ansonsten habt Ihr meine Handynummer (PN).

    Grüße und vielleicht klappt's ja, wäre mal wieder was.

    Gruß David

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • ... das Wetter wird heute am Samstag passen, auch wenn es zur Zeit nass ist.

    Mein Favorit als Treffpunkt ist Isenburg um 13:00 Uhr. Inzwischen geht das Licht ja gegen 19:38 aus.

    Grüße
    Norbert

    (... und am Sonntag dann also Radfahren.)

  • Sorry, dass ich gestern so schnell abgebogen bin aber das wäre mir sonst zu spät geworden.
    Danke Günther für die Streckenführung.

    Hat Spaß gemacht, gerne wieder.

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • ... hat mir gestern sehr gut gefallen. Am Anfang gab's leichte Startschwierigkeiten, da ein KFZ anscheinend doch etwas Benzin zum Fahren benötigt. Dank moderner Kommunikation haben wir dann doch noch zusammengefunden.

    David: ich konnte mich nicht mehr von Dir verabschieden, ich stand etwas zu ungeschickt innen an der Ampel.

    Mit Günter bin ich dann am späten Nachmittag bei guten Bedingungen noch einige Meter zusammengefahren und habe mit seiner Hilfe auch wieder den Weg nach Hause gefunden.

    Grüße
    Norbert

    (300km waren ausreichend ...)
    (Honda : BMW: 2 : 1)

  • Hallo Ihr beiden, war ne schöne Tour und hat Spaß gemacht. :)

    Sorry für die Startverzögerung, aber ich war selbst überrascht, zu welchen Glanztaten ich im Stande bin. :tougue:

    Vielleicht geht ja dieses Jahr noch ne Tour; die starte ich dann aber garantiert mit vollem Tank und fürs nächste Jahr denke ich mal über ein eBike nach!

    Gruß gofive

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:49

    Hat das Label Koblenz hinzugefügt.