Blade zerlegt - Was nun?

  • Ohne diesen Händler in Schutz zu nehmen und mit Berücksichtigung der Aussagen die von beiden Parteien gemacht worden sind, aber die andere Seite der Medaille ist, warum sollte er sich ein kaputtes Motorrad auf den Hof stellen,vor allem für 5000€+ ?(
    wo er nicht weis ob er dieses für das gleiche Geld wieder los bekommt und gerade in Hinsicht auf Geld verdienen.???
    Den Ofen privat zu verkaufen/versteigern war und ist in so einem Fall immer die bessere Lösung und wer glaubt das man das Geld was die"Polen"gezahlt haben auch ein Händler zahlt ,der irrt !! ;)

    Als Händler ist man doch immer der gearschte bei den Kunden wenn der selbigen nicht zufrieden ist.Man darf nicht vergessen das es sich auch hier um Menschen handelt!
    In anbetracht auf die Wirtschaftliche Lage gerade bei Motorradhändlern..

    Das ist nur MEINE Meinung :!:


    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ich vertrete das Motto: Leben und Leben lassen...

    Jeder soll an einem Geschäft verdienen, alles andere ist nicht korrekt. Auf Unwissenheit seines Geschäftspartners zu setzen ist link und geht nicht lange gut.
    Ehrlich währt am längsten, dass ist einfach so.

    Soll ja jetzt auch keine Grundsatzdiskussion entstehen, war nur interessant zu wissen wie der Händler reagiert hat.

  • Als Händler ist man doch immer der gearschte bei den Kunden wenn der selbigen nicht zufrieden ist.Man darf nicht vergessen das es sich auch hier um Menschen handelt!
    In anbetracht auf die Wirtschaftliche Lage gerade bei Motorradhändlern..

    Man könnte aber auch einfach dem Kunden der vor kurzem dort ein sümmchen bezahlt hat einfach sagen du hör mal wir können dir soviel geben aber versuchs vielleicht mal privat...
    zumindest dann verliert man keine kunden..

  • Hi,
    wenn du nach deinem Bauz wieder eine SC59 beim gleichen Händler kaufst, darf der Meiner Meinung nach nur 1x dran verdienen. Wenn der Preis bei der 2. SC59 besser ist als bei der 1. - OK in anbetracht der kurzen Zeit zw. den beiden käufen.

    Aber am Wrack will er auch noch mal schnell 800 - 1000 Euronen zusatzlich verdienen :tougue:

    ich wär nicht zufrieden mit ihm :nono:

    Dass sein Aufkäufer auch eher wenig bezahlt verbessert das Ganze nicht sehr.

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)