Beschaffung einer Bursig Adapterplatte

  • Hallo miteinander.........

    da Bursig jetzt zur Nachbestellung einer Adapterplatte einen Nachweiß wie KUNDENnr.;RECHNUNG oder Nachweiß eines Zentralständers zum Vorbesitzer haben möchte und Ich nichts nachweißen kann,wollte Ich mal fragen ob mir hier irgendjemand bei der Beschaffung einer Adapterplatte behilflich sein kann =) =) =) =) .........

    Danke für eure Hilfe im vorraus

    Mfg Matze (-: (-: (-:

    H.I.S.S. -----------------> Human Intake Saug System

  • Was kostet denn so eine Platte? Hast du das schon in Erfahrung bringen können? Evtl. wäre ich auch an sowas interessiert.

    Btw: habe auch bald einen Zentralständer, der eigentlich für ein anderes Modell ist... :P

    Schwarz (matt) ist schön !!

  • also ich habe vor kurzem eine Adapterplatte für meine CB gekauft, kostet glaub ich 80€ (finde viel zu teuer für so eine Platte).

  • also ich habe vor kurzem eine Adapterplatte für meine CB gekauft, kostet glaub ich 80€ (finde viel zu teuer für so eine Platte).

    Da gehe ich doch lieber zum Schlosser oder Maschinenbauer meines Vertrauens :P

    Schwarz (matt) ist schön !!

  • Da gibt´s doch auch ne Bauanleitung für die SC57 hier im Forum, dort enthalten sind auch die CAD Daten für die Adapterplatte...

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Hallo miteinander.........

    da Bursig jetzt zur Nachbestellung einer Adapterplatte einen Nachweiß wie KUNDENnr.;RECHNUNG oder Nachweiß eines Zentralständers zum Vorbesitzer haben möchte und Ich nichts nachweißen kann,wollte Ich mal fragen ob mir hier irgendjemand bei der Beschaffung einer Adapterplatte behilflich sein kann =) =) =) =) .........

    Danke für eure Hilfe im vorraus

    Mfg Matze (-: (-: (-:


    Frage, warum kannst Du nichts nachweisen wenn du schon den Bursig hast ?!

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hallo miteinander.........

    da Bursig jetzt zur Nachbestellung einer Adapterplatte einen Nachweiß wie KUNDENnr.;RECHNUNG oder Nachweiß eines Zentralständers zum Vorbesitzer haben möchte und Ich nichts nachweißen kann,wollte Ich mal fragen ob mir hier irgendjemand bei der Beschaffung einer Adapterplatte behilflich sein kann =) =) =) =) .........

    Danke für eure Hilfe im vorraus

    Mfg Matze (-: (-: (-:

    RedTrinity
    also wenn du eine Zeichnung oder eine Skizze hast, dann mach ich dir so eine Platte. =)=)
    Das ist überhaupt kein Problem.
    Ich bin übrigens der, mit dem selber konstruierten Zentralständer :):):)