Winterbespassung :-)

  • Hallo zusammen,

    so langsam muss man sich Gedanken machen wie man den Winter am besten übersteht, in der Vergangenheit haben wir schon mal etwas gemeinsam gemacht, vielleicht finden sich diesmla wieder paar Leute die Lust haben.

    Spontan fällt mir LaserTag in Frankfurt ein, ist wie Pintball nur ohne Aua und Schmutz :) Ich habs schon einmal gespielt und hätte nicht gedacht dass es soviel Spass macht.

    Also wer Lust hat dann bitte in der Liste eintragen, Kostenpunkt 7€ / Spiel, Spieldauer : 20min, nach 3 Spielen ist man ziemlich KO :) Also man tut auch bissi was für die Figur.

    Da man vorher reservieren muss ist eine verbindliche Anmeldung wünschenswert, es müssen mindestens 6 Personen zusammenkommen damit man überhaupt reservieren kann.

    1. AlmiRR
    2.
    3.
    4.

    Gruß

    Almir

    2 Mal editiert, zuletzt von AlmiRR (9. November 2012 um 13:30)

  • Wow, bin etwas überfordert ... ich cancle mal den Vorschlag wegen überdurchschnittlich niedrigem Interesse :) War einen Versuch wert :)

    Gruß

    Almir

  • Schade! X(
    Also Interesse hätte ich schon aber muss sagen, daß ich November-Dezember-Januar recht voll bin. Würde ich bezüglich Planungssicherheit erst für Februar zusagen können.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • aber muss sagen, daß ich November-Dezember-Januar recht voll bin.

    Na dann :prost_mass: Govind. :D

    Sorry, Almir, das aufeinander ballern ist generell nicht mehr so mein Ding.
    Habe beim Bund genug geschossen... mit echten Knarren :cooool:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: