Marktplatz: Routine einbauen möglich?

  • Ist es möglich, in der Marktplatz-Software eine Routine einzubauen oder freizuschalten, die autom. jedes Inserat nach 6-8 Wochen löscht?
    Momentan kann man bis 2004 zurückscrollen, was doch eigentlich völlig unnötig ist.

    Und ist es mittlerweile möglich, eine Funktion einzubauen, mit der man sein eigenes Inserat löschen kann?
    Ich weiß, diese Frage hatte ich irgendwann schonmal gestellt.
    Damals wurde ich auf dei Funktion des "Thema schließens" hingewiesen.
    Aber auch diese Möglichkeit finde ich nicht mehr im Marktplatz.
    Wurde die wegrationalisiert? Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

  • Was im r4f Forum möglich ist sollte hier soch eigentlich auch gehen. Ich wäre auch für eine automatische Löschung nach 3-6 Wochen

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

    • Offizieller Beitrag

    Jeder selber löschen will ich nicht, da es im Streitfall als Nachweis dienen kann. Ich geb Euch aber Recht, dass man "alte" Beiträge sicher entfernen oder archivieren könnte. Muss ich mal bei Gelegenheit nachschauen/lesen ob und wie das gehen könnte. Wenn je einer ne Info bei Woltlab findet/hat - einfach posten (hab gerade nicht die Zeit zum suchen).

    Themen schließen geht ganz einfach. Markieren und dann erscheint unten ein Auswahlmenp oder direkt neben dem Titel auf´s "Blatt" klicken.

  • Also HIER im Beitrag steht, dass es mit den "Admin Tools" geht. Kann man auch downloaden

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)