Hyperflo Exhaust.. Erfahrungen.. Meinungen..

  • Moinsen ;)

    Bin auf den Auspuff der Marke Hyperflo gestoßen. Echt mega geiles Design! Ich finde persönlich kein vergleich zu anderen Marken und Herstellern. Ziemlich einzigartig...

    Schöne Videos gibt es im Internet schönen Sound die Dinger!


    Allerding haben die netten Anlagen soweit ich weiß keine E- oder ABE- Nummer.. Ist das richtig ? :tougue:

    Wenn nicht ist es möglich da etwas zu bekommen? ?(


    Würde mich über Tipps, Erfahrungen und Meinungen sehr freuen.

  • Vieleicht über Einzelabnahme,das ist aber sehr teuer und der Db wert muss auch stimmen. Alles andere ist Illegal.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • wo liegt der maximale db wert ? ja die einzelabnahme liegt bei 1000€ wenn ich mich nicht irre ;(


    Wenn die db-Werte passen , bekommst Du den Spaß für ca. 300,- eingetragen ( Stand-,Fahrgeräuschmessung und Eintragung)
    Es sollte jedoch eine Kennzeichnung vorhanden sein, sonnnst hast Du null Chance

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn