Der Adler ist gelandet.....

  • Du musst einfach nur sparsam sein. :dumdiedum:
    Ne S1RR ist übrigens nicht soooo teuer. Gebraucht nicht viel höher als ne Blade aber dafür alles dran, was an der Blade nachgerüstet werden muss.
    Der Q3 wäre ein Dienstwagen. Sowas könnte ich privat nie bezahlen.

    Gruß
    G.A.C.O.


    Mag sein, dass sie im Verhältnis vielleicht nicht so teuer ist, aber wenn ich mir die Folgekosten betrachte... Und ich denke nur an die Services bei meinem 3er. Das spottet jeglicher Beschreibung was BMW verlangt, aber solange die Menschen es bereit sind zu bezahlen, wird sich an der Preisspirale nichts ändern.

    Mal sehen, denke aber das ich zu ner fireblade tendieren werde. Ne sc59 Tricolor ist da optisch mein Favorit. Hoffe das das im Herbst mit der Anschaffung klappt.

  • Mag sein, dass sie im Verhältnis vielleicht nicht so teuer ist, aber wenn ich mir die Folgekosten betrachte... Und ich denke nur an die Services bei meinem 3er. Das spottet jeglicher Beschreibung was BMW verlangt, aber solange die Menschen es bereit sind zu bezahlen, wird sich an der Preisspirale nichts ändern.

    Mal sehen, denke aber das ich zu ner fireblade tendieren werde. Ne sc59 Tricolor ist da optisch mein Favorit. Hoffe das das im Herbst mit der Anschaffung klappt.

    Dann verkauf den 3er und besorgt dir einen Dacia. (-:
    Spaß beiseite. Solange du nicht weißt, dass die Wartungskosten tatsächlich höher sind, würde ich solche Behauptungen sind stellen.

    Ich finde die SC59 klasse. Wäre halt toll, wenn die eine Traktionskontrolle, Wheeliekontrolle, Race ABS und Schaltautomat hätte. Von der Griffheizung ganz zu schweigen. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wenn das Wetter so bleibt und danach sieht es aus. wird der Umbau der S1RR auch dieses WE nicht fertig. X(
    Ich könnte :kotz:
    Scheißendreckwinter. :motz:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Das wird auch wohl noch eine Weile so bleiben. Bei dem Salz was die wieder auf die Straße gekippt haben wird ein richtiger Regen von Nöten sein, um was runter zu spülen. Mein auto sieht schon aus wie Schwein, da werd ich die Karre noch stehen lassen. Ist mir einfach zu schade...

  • Wenn das Wetter so bleibt und danach sieht es aus. wird der Umbau der S1RR auch dieses WE nicht fertig. X(
    Ich könnte :kotz:
    Scheißendreckwinter. :motz:

    Gruß
    G.A.C.O.


    Alles jammern auf hohem Niveau ;)

    Ich saß von Dienstag nachmittag bis Mittwoch Abend in Paris auf dem Flughafen Charles de Gaulle fest. Weil es in 12 Stunden 6-8cm Schnee gegeben hat :tougue::tougue::tougue:

    Völlig abartig krank was da abging. Die Franzosen gehen einfach nicht mehr arbeiten wenn sie keinen Bock haben. 50 Mitarbeiter sind einfach mal zu hause geblieben, wegen 6cm Schnee... Taxifahrer fahren nicht mehr, die bleiben einfach mal zu hause. Gangways frieren ein, bei -3^C, 6 Stunden anstehen wegen Tickettausch, Mütter mit Babies ohne Decken, ohne Getränke, dann machen sie einfach zu, die Mitarbeiter seien müde, ne is klar :evil: . Kein Wasser, keine Getränke, kein Essen. Schlafen sollten wir im Boardingbereich bei 12°C dafür gabs dann ne dünne Decke, also ab ins Cafe, nächsten Tag das gleiche Spiel, TGV technischer Defekt, kein Durchkommen zum Bahnhof, Flüge gecancelled etc. kein warmes Essen, kein Klopapier mehr, patziges Personal
    Nach 26 Stunden ( insgesamt 35 Stunden auf den Beinen) haben wir mit 4 Leuten ein Auto gemietet, Opel Meriva, was anderes gabs nicht mehr, für 720€!!!, dazu 5 Büchsen Red Bull, Cola und Schokoriegel und ab nach hause, raus aus dem Chaos. Wir hätten, glaube ich, auch einen Mord begangen für ein Auto.

    Für so ne Scheiße bin ich echt zu alt, die sehen mich nieeeeeeeee wieder. Was eine Schande für Paris die Möchtegern Weltstadt, Frankreich, diesen Flughafen und Air France, die spinnen die Gallier und wenn denen die Wirtschaft abkackt weil sie ihre faulen Hintern nicht in Wallung bringen und der erste Cent Geld von Deutschland fließt, bin ich wieder in der Schweiz!

    So, das musste mal raus, wie war das mit dem Moppedfahren ? ;)

  • Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, wird die S1RR im Juni fertig! X(
    Sonntag oder Montag versuche ich mein Glück aber befürchte, dass mir die Finger einfrieren.
    Zweiter Felgensatz ist gekommen und muss nochmal auf dem Wuchblock kontrolliert werden.

    Bitte komm jetzt endlich lieber Frühling!

    Gruß aus dem verschneiten Osnabrück
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ach komm du hast doch bestimmt ne griffheizung dran wie die anderen BMW Fahrer. Das ist bei BMW Serie :-)))

  • Mache er sich warme Gedanken.

    Es ging eigentlich primär ums fahren ;)

    Nö. :nono: Es ging primär ums Schrauben. Musst nur genau lesen. :lupe:
    Hoffentlich wirst du dich mehr konzentrieren, wenn wir eine Ausfahrt haben. Nicht, dass das im Graben endet.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ohne Worte. Besten dank für deine Erinnerung an meinen Abflug.


    Sorry, dass du das falsch verstanden hast. Ich hatte das ganz allgemein geschrieben. Es erscheint mir aber so, dass du gerne alles so drehst bzw. interpretierst, wie du es gerade magst oder verstehen willst.
    Ich lasse es besser in Zukunft auf deine Beiträge zu antworten. Meine hast du anscheinend nicht richtig gelesen?
    Weiß nicht, ob das sonst noch einer so verstehen wollte, wie du. Unabhängig davon gibt es noch mehr Leute, die schon mal im Graben oder im Kies, etc. waren und für die, der Hinweis sich wahrscheinlich so lesen wird, wie ich es geschrieben habe. Wenn du so ungenau fährst, wie du meine Beiträge liest, gefährdest du dich und ggf. andere Teilnehmer einer Ausfahrt.
    Sei nicht so ein Sensibelchen und überleg mal, was du selber so schreibst und sagst.

    Und wieder zum Thema:
    Wer hat eine beheizbare Garage?
    :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich versuche am Montag mein Glück in meiner Garage. Falls ich mich Montagabend nicht melde, bitte mit heißen Tee und dicken Decken nach mir in der Garage suchen. (-:
    Zweiten Felgensatz hole ich morgen und hoffe, dass die Teile so sind, wie versprochen.
    Wenn das Wetter so bleibt :motz: , muss ich mir wohl noch ne LC4 oder 610TE kaufen. :gruebel:

    @mamba
    Deine P&K machen wir bald druff. :]

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Habe dann doch noch ein wenig geschraubt, als ein paar Sonnenstrahlen in die Garage gewandert sind. (-:
    Beim Heck bzw. Blinker/Kennzeichenbeleuchtung wird es wohl wieder etwas schwieriger als ich zunächst dachte, da dort wohl noch ein Anbausatz (Teilenummer 77 51 7 728 072) für die LED Blinker benötigt wird X( und ich noch nicht weiß, ob damit dann auch das Thema Kennzeichenbeleuchtung erledigt ist. :?:
    Rauchglassrückleuchte funktioniert. 8)
    Der Rest dann halt nächstes WE. :)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und kein Aprilscherz

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wann bekommen wir denn nun s1rr Adler Bilder zu sehen? ?(

    Letztes WE hättest Du sie live sehen können. :flüster:
    Glaube aber in irgendeinem BMW Forum gibt es welche :dumdiedum: die Maschine ist aber auch noch nicht ganz fertig.

    Muss schon sagen dass der Govind die gut aufgehübscht hat... :respekt: ...oder war es der Chris unter Anwesenheit vom Govind? (-:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ja ja ich weiß. Meine kriegt die Tage noch die TÜV Abnahme u am Wochenende kann ich sie holen. Soweit das Wetter schön bleibt. Dann steht einer Sichtung der Adler nix im weg.

    ;)

  • Letztes WE hättest Du sie live sehen können. :flüster:
    Glaube aber in irgendeinem BMW Forum gibt es welche :dumdiedum: die Maschine ist aber auch noch nicht ganz fertig.

    Muss schon sagen dass der Govind die gut aufgehübscht hat... :respekt: ...oder war es der Chris unter Anwesenheit vom Govind? (-:

    Die Carbonschoner muss ich nochmal richtig festmachen. Das war leider nicht optimal.
    Das Wichtigste Teil zum Aufhübschen ist ja aich noch net druff. Muss am Samstag unbedingt zum Eintrachtshop. :)
    Bilder ggf. am WE.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und ist eine ganz normale S1RR in schwarz mit ein paar Kleinigkeiten, also nix wirklich spannendes (-:

    EDIT: Und Chris ist super! :]

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)