Der Adler ist gelandet.....

  • ..... und zwar auf einer S1RR.

    Werde die Kiste wahrscheinlich am Samstag in der Nähe von Lüdenscheid holen. Jemand Zeit und Lust mitzukommen?

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Na dann kann ich dir nur Gratulieren und dir mega viel Spaß damit wünschen.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • da kann man schon mal neidisch werden!

    Trotzdem wünsche ich viel spass und eine Unfallfreie Zeit damit

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Freut mich, dass Du fündig geworden bist. Ich schau se mir das nächste mal an wenn ich vor Ort bin :)

    Bin Samstag arbeiten sonst wäre ich gerne mitgekommen :/

    Grüße, Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Hey Glückwunsch! Ich krieg meine auch nächste Woche! (-: Kriegst auch ne 2012er?

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Hey Govind

    Na da Wünsche ich dir viel Spaß und freude an diesem Hammer mopped. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß am Samstag.

  • muß man erstmal einen Mod rufen wie hier die Freds zugespammt werden :down:

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • BMW Forum hier oder was ;).

    ...bald nur noch BMW Fahrer hier ;)


    Hey Muckel, nur kein Neid, ;) Ich kenne da einen schnellen Fahrer mit ner alten SC57 Gurke der auch auf der Suche nach ner S1000RR ist 8) Ausserdem ist das hier schließlich ein tollerantes Forum, sonst hätten sie solche Nasen wie uns schon längst rausgeschmissen :]

    @Govind

    kann dir nur nochmals zu dem Kauf gratulieren, du wirst deine pure Freude an dem Mopped haben :D (ich spreche da ein wenig aus Erfahrung)