sonndichs Schwarzwald-bummeltour

  • Sorry, wir haben am Sonntag leider keine Zeit ;(;(;(

    Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten

    Wünsch Euch trotzdem eine gute Ausfahrt und schönes Wetter (-:

    Grüßle Simone und Bonsai

  • Bin auch wieder dabei. Sonntag ab 09:00 uhr im Cafe Abgas in Nagold bei lecker Cafe und Frühstück.
    :)) :)) :))
    Ob dann auch wieder geknuddelt wird wie beim letzten mal ?(;););););)


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Stenz
    Wenn der Nail nicht so geknudelt hätte wären wir schon viel eher daheim gewesen


    ;);););)


    Bis Sonntag Paolo

  • Muß leider absagen ;( Mama hat zum Mittagessen geladen. Und Mama ist heillig :):):)
    Also viel Spaß euch allen.
    Peng kannst ja jetzt volles Rohr fahren :D

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Hi Folks,
    kann leider dieses mal auch wieder nicht, weil ich morgen und übermorgen mit dem Bike in der Oberpfalz bin. War schon länger geplant und dazwischengekommen ist halt nichts, sonst wär ich bei euch dabei gewesen. Schade, vielleicht klappts ja nächstes Mal.

    Gruß, Paul

  • soooo....bin wieder vom seminar zurück....es kann los gehen :))

    das wetter scheint ja mit zu spielen. sonnenschein und 25-30 grad. da können doch eigentlich auch unsere siechen und kranken mitfahren :P

    bin mal gespannt wer alles kommt 8)

    an alle die nicht mit können: schaaaaaaaaaade ;( aber dann bestimmt beim näxten mal :)

    gruss
    nail

  • Sorry bin diesmal auch nicht dabei bin noch in den alpen :D:D:D


    komme erst Sonntag abend zurück


    also bis denne

    Gruss

    Happy


    und nicht zu viel knuddeln ;););)

    :gruebel: Treffe Entscheidungen, sonst könntest du nichts dein ganzes Leben bereuhen :gruebel:

  • jojo bin auch dabei
    werde mal eben die 6er RR testen wenn ihr nix dagegen habt 8) will ich nicht hoffen, musste halt leider etwas umdisponieren was meine Blade betrifft :tongue: :tongue: ;(

    Gruss Roger

  • Hallole,

    wir waren dann auch nach knapp 600 km so gegen halbelfe daheim.

    Sind noch alle gut zurück in die Heimat gekommen??? ?(

    Kurzes Posting würd´mich :)) und beruhigen!!!!!

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Zitat

    Original von Sanny
    Sind noch alle gut zurück in die Heimat gekommen??? ?(

    Kurzes Posting würd´mich :)) und beruhigen!!!!!

    ich hab grad keine zeit zum posten. ich rechne noch die km zusammen. :legweg:

    die schweizer- und die bodensee-fraktion sind gut zu hause angekommen :)) das weiss ich aus sicherer quelle 8)

    gruss
    nail

  • :perfekt2: Danke Nail, für die schnellen Zeilen, trotz der lästigen Rechnerei.

    PS: nur die KM auf 2 Rädern zählen ;)

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Zitat

    die schweizer - und die bodensee-fraktion sind gut zu hause angekommen das weiss ich aus sicherer quelle

    hi @all

    also ich kann es bestätigen, konnte mich zwar kaum noch auf meine CLR125 setzen so müde war ich:müde:, ich musste ja noch meine zukünftige 6er RR :D;) zurückstellen, habs dann aber trotzdem noch mit schmerzendem handgelenk nach hause geschaft. :respekt:
    Hmm jaja ihr habt richtig gehört :] nix mehr Blade,
    ist schon schade, hätte sie gerne noch ein par jährchen behallten aber tja, die 6er hat mich einfach überzeugt :)(-: 8) hatte ja genug zeit die zu testen :mad: :respekt:ist einfach geil, :)) :)) ich brauch nicht mehr.

    übrigens war eine geile Tour hab zwar dummerweise nicht genau auf den Kilometerzähler geschaut aber es müssten bei uns um 500km gewesen sein:nixwiss:, also freu mich auf das nächste mal :]:]

    gruss Roger

  • achso das schwarze sind die buchstaben .....

    ja wir sind auch gut und sogar noch trocken heimgekommen

    es war gut malwieder mit soeinem pulk zu fahern hat viel schbass gemacht
    wie sehn uns sicher baldwieder .......
    gr frrank der jetzt das "hintermeck-cafe"kennt *lach*

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT