Standlichtflasher selber machen

  • Ich hab mal ne Frage an die Leute die sich mit Elektrik auskennen.
    Ich möchte für meinen anstehenden Cafe Racer Umbau ein Flash Modul einbauen damit man sich von der Menge etwas abhebt.
    Ich möchte des Teil fürs LED Standlicht vorn und hinten verwenden, denn ich hab des nähmlich bei der ROC am R8 gesehen und fand des richtig geil. :wow
    Ähnlich diesem Rücklicht!
    Da ich mir aber selber das Modul zusammenlöten will, hab ich mir gedacht ob einer von euch lieben Leutchen mir vielleicht son
    Schaltplan zur Hand hat, am Besten wo man die Frequenz selber einstellen kann, durch en Poti oder so.

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • der erste Schritt zur Kirmesbude.

    Aber frag mal die Kids auf dem Schulhof die mit sowas ihre Roller pimpen :D

  • Ich will des ganze so machen das man des einfach anstöpseln kann wenn man auf nem treffen oder so ist und wenn ich dann fahren will, einfach abmach, damit der TÜV nix zu meckern hat.

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • wenn du zum treffen mit ner fetten goldwing und anhänger auftauchst könnt ich drüber schmunzeln
    aber bei ner sportler mmmh
    wäre technisch schwierig mit den verbrauchern relais kabeln schaltern blablabla
    häng dir lieber nen wunderbaum an spiegel :P

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Ich will ja keine Fireblade zu nem cafe racer umbauen!!
    Es gibt ja solche Module wo man einfach vors Rücklicht anklemmt und dann die Sache gegessen ist.
    Wie gesagt muss es ja nur mir gefallen und wie es den anderen gefällt ist dennen überlassen.

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Es soll ja keine Diskusion anfangen werden, wo diskutiert wird ob´s gut aussieht.
    Ich hab nur nach nem Schaltplan gefragt, mehr nicht.

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Es soll ja keine Diskusion anfangen werden, wo diskutiert wird ob´s gut aussieht.
    Ich hab nur nach nem Schaltplan gefragt, mehr nicht.

    Also das Thema Cafe Racer Umbau ist erledigt.
    Ist leider entwas unerwartetes dazwischen gekommen.
    Dem entsprechend braucht ihr euch keinen Kopf mehr machen obs gut aussehen wird. :D

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel: