• antenne gibts einzeln ..

    ... ich sehe da nirgendwo was vom neigungssensor .. wenn der komplett weg ist geht auch nix

    so ähnlich schaut das aus ..
    http://www.google.at/imgres?hl=de&s…iw=1213&bih=645

    bild
    1- sicherungskasten (steht drauf ;) "fuses")

    2- unterdruckspeicher (richtige bezeichnung weiß ich jetzt nicht .. hat nur was mit der klappe im ansaugschacht zu tun)
    3- ist ein drucksensor ..

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • bild 1

    1+2 sind für die scheinwerferbirnen und 3 sieht nach tacho aus.

    bild 2

    1 ist wie schon geschrieben sicherungsbox und 2+3 ist das geraffel für das sls/abgasreinigung und klappensteuerung im ansaugtrakt.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Danke Euch und Dir lieber Andy besonders.
    Jetzt will ich nur noch wissen wo der Neigungssensor 1. angesteckt wird, 2. welche Verbindungen muss ich für den Startversuch überbrücken und 3. wie kann ich die "Antenne" für die Wegfahrsperre prüfen?

    Bikergruß und Tausenddank für Eure Bemühungen und Umstände
    Ihr Experten seid im Sommer 2013 alle recht herzlich eingeladen zur Vorstellung meiner/unserer "Bikerresidenz" bei 04736 Waldheim

  • Danke Euch und Dir lieber Andy besonders.
    Jetzt will ich nur noch wissen wo der Neigungssensor 1. angesteckt wird, 2. welche Verbindungen muss ich für den Startversuch überbrücken und 3. wie kann ich die "Antenne" für die Wegfahrsperre prüfen?

    Bikergruß und Tausenddank für Eure Bemühungen und Umstände
    Ihr Experten seid im Sommer 2013 alle recht herzlich eingeladen zur Vorstellung meiner/unserer "Bikerresidenz" bei 04736 Waldheim

  • Danke Euch und Dir lieber Andy besonders.
    Jetzt will ich nur noch wissen wo der Neigungssensor 1. angesteckt wird, 2. welche Verbindungen muss ich für den Startversuch überbrücken und 3. wie kann ich die "Antenne" für die Wegfahrsperre prüfen?

    Bikergruß und Tausenddank für Eure Bemühungen und Umstände
    Ihr Experten seid im Sommer 2013 alle recht herzlich eingeladen zur Vorstellung meiner/unserer "Bikerresidenz" bei 04736 Waldheim

  • wegfahrsperre ohne antenne bzw überbrücken der wegfahrsperre geht leider gar nicht ..

    neigungssensor überbrücken .. ist glaub ich möglich .. würd ich aber falls er nicht mehr da ist - kaufen - so teuer sind die dinger nicht .. und motorlebensrettend bei einem umfaller

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • wegfahrsperre ohne antenne bzw überbrücken der wegfahrsperre geht leider gar nicht ..

    logo, ich will ja nur prüfen

    neigungssensor überbrücken .. ist glaub ich möglich

    genau meine Frage, aber wie?

    .. würd ich aber falls er nicht mehr da ist - kaufen - so teuer sind die dinger nicht .. und motorlebensrettend bei einem umfaller

    haste richtig erkannt, nur meine Frage bezieht sich auf das Anlassen nach dem Unfall

  • morgen

    Bekommt man die Antenne von der Wegfahrsperre einzeln?
    Das ist noch vom Vorbau erhalten, was gehört an die Stecker. Wo ist der Neigungssensor angeschlossen.

    Nebenbei mal, was ist hier auf der linken Seite verbaut?

    Danke Euch recht herzlich und wünsche Allen einen guten Rutsch


    der grüne, hinter dem k-baum. fa=rot-weiß-grün. überbrücken ist nicht gut, außer ihr habt genug sicherrungen? ohne sensor kein brumbrum.

    Bin immer breit :yeh: :yeh:

  • hat nicht firebladechris vor kurzem irgendwo kund getan ,wie man den neigungssensor austrickst.
    ich bin mir da sehr sicher.
    austricksen kann man den bestimmt.

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Bitte nennt mir doch mal die Möglichkeiten zum Überbrücken des Neigungssensors!!!
    Da an der Blade der gesamte Vorbau hinüber ist, bitte auch wo der Sensor angesteckt wird.

    Gruß und fürs restliche Jahr alles Gute

  • Hallo,

    hab jetzt mal den Neigungssensor (von einem holländischen Gebrauchtteilehändler) angesteckt, springt trotzdem ncht an.
    Den Sensor habe ich dabei mit der flachen Seite nach unten gehalten, richtig?
    Ich höre auch keine Benzinpumpe beim einschalten der Zündung.
    Sollte doch die HISS-Antenne defekt sein? Wie könnte ich das Teil prüfen?

  • Der Scheinwerfer ist auch eingetroffen, hoffentlich passt da die Halterung:

    ebay

    Die Stecker machen mich schon mal stutzig.
    Bitte nennt mir doch mal die Teilenummer der Stecker die an der Lampe sind, für das Standlicht haben wir noch die komplette Verbindung.
    Die Belegung der Stecker würde mich auch interessieren.

  • 1000 Dank Christian, der Neigungssensor funktioniert und die Maschine läuft.
    Jetzt such ich mal die Stecker für Blinker und Scheinwerfer auf der zsf-Seite, hat denn hier keiner solches Geraffel übrig?

  • schau mal im Marktplatz oder bei ebay, wenn du dir nen neuen Kabelbaum für die Front (Cockpitkabelbaum) holst, sollten die benötigten Stecker alle dran sein und du musst nicht viel rumbasteln! Hier mal ein Bild: http://www.ebay.de/itm/Neigungsse…=item35c57ccadc

    Frag am Besten mal hier... für 30€ gibts den da:
    http://www.fireblade-marktplatz.de/index.php?page…&threadID=34915

  • Ich muss mich voll daneben erklärt haben.

    Ich brauche von den jeweiligen Steckverbindungen nur das Teil welches am Lampenkabel, bzw. Blinkerkabel ist.

    Der Kabelbaum ist ja vollkommen erhalten nur die neue Lampe hat eben nicht die Originalstecker (ist mir zwar ein Rätsel, aber so isses nun eben)
    Die Blinkspiegel haben nur Kabel, auch nicht falsche Stecker.

    Bikergruß und schaut mal bitte in Eure Schachteln und Büchsen
    oder wer hat den alten defekten Blinker noch nicht entsorgt, dito Scheinwerfer !

    Nebenbei und für uns hier mit großer Bedeutung: Die Blade läuft wieder!
    Vielen Dank nochmal, besonders an Christian, denn wesentlich habt Ihr beigetragen !!!