GS750 b ruckelt und buckel

  • moinsen kollegen und frohes neues jahr
    ich habe ne alte gs 750 b die nicht so will wie ich es gerne hätte.

    wenn ich mit der guten so 15-20 km fahre fängt die sau an zu bocken,nimmt nicht mehr anständig gas an. im leerlauf läuft sie super,ohne zu mucken,doch wenn man wieder los will geht das spiel von vorne los.

    kerzen sind neu,vergaser gereinigt und eingestellt,benzinfilter und leitung neu.

    hat jemand nen tip?


    danke und grüße

  • nimm mal den benzinhahn raus,da is auch nen filter davor.ob der dicht ist?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bei den Suz Motoren würde ich mir erstmal die Ansauggummis ansehen.Sind die porös oder vielleicht schon gebrochen?

  • moinsen

    ich habe die leitung von vergaser zum tanke nen filter drin,der sieht immer voll aus,ich denke mal wäre es der filter im tanke würde der filter leer sein.

    ansauggummis habe ich schon mit bremsenreiniger geprüft.

    ich würde jetzt als nächstes mal die zündkerzenstecker tauschen,weil wie gesagt,sobald sie richtig warm ist macht sie die mucken.

  • nimm mal den benzinhahn raus,da is auch nen filter davor.ob der dicht ist?

    moinsen

    ich habe die leitung von vergaser zum tanke nen filter drin,der sieht immer voll aus,ich denke mal wäre es der filter im tanke würde der filter leer sein.

    ansauggummis habe ich schon mit bremsenreiniger geprüft.

    ich würde jetzt als nächstes mal die zündkerzenstecker tauschen,weil wie gesagt,sobald sie richtig warm ist macht sie die mucken.


    Richtig warm mach die Mucken: ZÜNDSPULE prüfen (Bzw. beide)

  • hallo


    ist die gs schon umgebaut auf kontaklose zündung?

    wenn nein schau dir mal kontakte /unterbrecher an kondensator usw.

    sprit leitung wird ja nicht geknickt sein ?

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Die originalen Kerzenstecker der alten Suzies waren nicht die besten. Habe seinerzeit bei beiden Suzies (GS 550 Katana und GSX 750 S) immer gleich welche von NGK verbaut.

  • moinsen
    so,kerzen und stecker sind nun neu,besser geworden ist es auch nicht,verdammt.

    habe schon überlegt auf es an dem vergaser und tankreiniger liegen könnte der da noch von vorbesitzer drin war.

    das ding läuft im stand recht gut,nimmt gas an und alles,nur im fahrbetrieb unter laßt will die sau nicht,und das auch erst nach so gut 10 km fahren,also wenn der motor warm wird.

    bin für tips dankbar ;)


    grüße