Willkommen im neuen Jahr und nun............

  • ............endlich wieder ein Stammtischtreffen??

    Wie schauts aus wollen wir im neuen Jahr gleich am Anfang ein Stammtischtreffen machen?? Vielleicht bei Samba mal wieder??

    Gebt mal laut was ihr dazu meint.

    LG und ein schönes neues
    Chrisi und Thomas

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Für Stammtischtreffen sind wir immer zu haben, Samba ist natürlich auch OK, waren wir ja schon ne weile nicht mehr. :D

    Mein Vorschlag wäre aber noch ein bißchen abwarten, ich weis nämlich aus zuverlässiger Quelle das einige vom Stammtisch zur Zeit nicht in Deutschland weilen ;)

    Also, von uns aus wie immer OK, mal sehen wer sich wann noch meldet.

    LG Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Natürlich ist auch der Februar oder März möglich. Wollte nur mal anfragen wie es aussieht haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.

    LG Chrissi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Ich mach dann mal ein paar Terminvorschläge,

    19., oder 26. Januar, oder auch noch der 2. Februar 2013, ich bitte um Rückmeldung der üblichen Verdächtigen ;)

    Und dann noch ein Vorschlag für den Treffpunkt, wäre mal was neues, auch gut von der Autobahn zu erreichen und sehr lecker :messer_gabel:

    http://www.feldschloessel.com/

    LG Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Na dann nehmen wir auch mal den 26.

    1. Tina Doe
    2. John Doe
    3. Pfälzer Mädel
    4. Fireblade-tk
    5. OdenwäldeRR
    6. OdenwäldeRRin

    LG Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Hmpf.... sehr gemein!
    Da wollt ich bei nächster Gelegenheit den baldPapaEheMuggl mal wg. der Saison ins Gebet nehmen und ihr müsst das ausgerechnet dahin platzieren, wann ich nich in der Gegend weile :motz:
    Naja, vllt. lässts sich ja noch irgendwie hindrehen, dann schau ich doch vorbei :]

    Gott sei dank kann der Kerl da nicht ;). Ich wollte jetzt gestern beim Hafeneger Buchen..kann mich aber nicht einloggen auch mit neuem angefordertem Passwort nicht :(. Ich Ruf da morgen früh mal an.....

  • Gott sei dank kann der Kerl da nicht ;). Ich wollte jetzt gestern beim Hafeneger Buchen..kann mich aber nicht einloggen auch mit neuem angefordertem Passwort nicht :(. Ich Ruf da morgen früh mal an.....


    Wahrscheinlich hat der Salatfresser deinen Account sperren lassen! (-:

    Ich überlege noch, ob ich den Stammtisch einplanen kann aber wahrscheinlich wird es dieses mal eher nicht klappen, da noch diverse andere Termine.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • .... da kurbele ich einen Stammtisch an und nun habe ich heute eine Planänderung bekommen weil soviele Leute gekündigt haben oder krank sind ..... ich muss Nachtschicht arbeiten die nächsten zwei Wochenenden.

    Wir könnten es verschieben da ja eh einige keine Zeit haben oder ihr müßt dieses Mal auf uns verzichten. :kotz:  :(

    LG Chrisi und Thomas

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Na dann nehmen wir auch mal den 26.


    1. Tina Doe
    2. John Doe
    3. Pfälzer Mädel
    4. Fireblade-tk
    5. OdenwäldeRR
    6. OdenwäldeRRin
    7. Muckel
    8. GPS-Blader
    9. Nix-GPS-Bladerin

    Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Hi Klaus, schön das ihr auch dabei seid, dann sind wir ja doch nicht so wenige (-:

    Ich bestelle dann heute oder morgen den Tisch für uns, bis dann :]

    LG Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Wir schliesen uns nach längerer zeit auch mal wieder mit an ;)


    1. Tina Doe
    2. John Doe
    4. OdenwäldeRR
    5. OdenwäldeRRin
    6. Muckel
    7. GPS-Blader
    8. Nix-GPS-Bladerin
    9. StreetSus
    10. Kraftrad
    11. Schöfferhofer
    12. Schöfferhoferin

  • 1. Tina Doe
    2. John Doe
    4. OdenwäldeRR
    5. OdenwäldeRRin
    6. Muckel
    7. GPS-Blader
    8. Nix-GPS-Bladerin
    9. StreetSus
    10. Kraftrad
    11. Schöfferhofer
    12. Schöfferhoferin
    13. G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallöle,

    Tisch ist bestellt für bis zu 14 Personen (falls doch noch jemand kurzentschlossen vorbeikommen möchte), ab 18.30 Uhr. Da das Feldschlössel, wie der Name schon sagt, wirklich mitten im Feld liegt, haben wir´s mal mit Navi probiert, also das Navi auf dem Handy findet es, das im Auto nicht, da aber alle die kommen wollen wissen wo wir wohnen könnt ihr auch gerne erst zu uns kommen. (PN wäre dann aber nicht schlecht damit wir niemanden vergessen)

    hier nochmal der link mit Adresse: http://www.feldschloessel.com/

    Bis dann Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Ach ne, der Nachwuchs schaffts auch noch :D damit sinkt das Durchschnittsalter doch erheblich 8)

    Schön das du auch noch kommst, ich weis schon gar nicht mehr wie du aussiehst ;) du solltest die Kneipe ja fehlerfrei finden ;) kannst aber auch herzlich gerne vorher bei uns vorbeikommen. :]

    Bis Samstag dann

    LG Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Ach ne, der Nachwuchs schaffts auch noch :D damit sinkt das Durchschnittsalter doch erheblich 8)

    Schön das du auch noch kommst, ich weis schon gar nicht mehr wie du aussiehst ;) du solltest die Kneipe ja fehlerfrei finden ;) kannst aber auch herzlich gerne vorher bei uns vorbeikommen. :]

    Bis Samstag dann

    LG Tina

    =) Muss doch mal nach dem Rechten sehen, wenn's irgendwie gangbar ist.
    Hab euch ja schon lange nicht mehr gesehen ;(
    Freu mich auf Samstag, finden werd ich bestimmt.... ich fahr einfach der Stimme des auf Tennisspieler fluchenden BMW-Fahrers hinterher (-: