Rundenzeiten

  • So das Erste Mal Oschersleben habe ich jetzt auch hinter mir :D
    7 Runden Rennen: Nachdem ich beinahe abgeschossen wurde nur Platz 9 gestartet von 10.
    GP Rennen, 11 Runden: Platz 2 und die schnellste Rennrunde konnte ich mir mit 1:32:288 auch sichern =)

    Fürs Erste Mal bin ich zufrieden! (-:

    Nicht schlecht :gruebel: für das erste mal! :mad::wow

    Gratulation und weiter so. :respekt:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hehe, Danke :D

    Bleibt alle Sitzen auf dem Sachsenring! Ich fahr morgen nach Brünn die ECU aus dem Race Kit testen, bin gespannt! 8)

    Das hab ich verbaut:

    HP Race Power Kit

    (-:

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • SaRi ..... baoh :mad: .... wat für ne (blind)geile Strecke :wow:wow:wow

    Der erste Tag startete mit einem verregneten 1. Turn. Danach eine sensationelle, sagenhafte, grandiose 1:49 ;(;(;(
    Ich wollte eigentlich gleich wieder Heim fahren... X(

    Aber dann ... :laufband:
    Am Ende war es Platz 12 mit

    1:36,295 bei Motorrad Action Team und
    1:36,24 beim GPS-3 Laptimer

    Unserem Cheffe Kraftrad konnte ich leider kein Paroli bieten. Fährt schon echt gut der Kerle :respekt::respekt::respekt:

    Alle anderen in der Box haben auch einen seeeeeeehr guten Job gemacht. :perfekt3::perfekt3::perfekt3:

    So macht Racing Spaß :sieg:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • @Odi
    Gratulation! :respekt:
    SaRi finde ich auch einfach nur super. Zumindest bisher. Hoffe, dass Anfang August bei meinen Turns der dritte Gang (kein 2 Gang wegen Schaltknall) in der Queckenberg nicht zum totalen Zeitverlust führt.
    Vielleicht fahren wir 2015 mal zusammen mit der :schildgroete: Kraftrad am SaRi.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Glückwunsch Odi! Nicht schlecht!

    War ja in Brünn und bin bei Art Motor zwei Läufe mitgefahren. Superbike Open Wertung einmal Platz 2 und einmal 3.!
    Trotz heftigem Abflug nach Knieschleifer auf der Strecke ein schönes Wochenende!

    Zeitenupdate: 2:08:370

    Grüße!

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    SaRi War wirklich wieder der Hammer. Und dann noch ne schöne Box, da war der Spaß vorprogrammiert. Nur bei meiner Zeit musste ich Federn lassen X( 4-hunderstel langsamer als 2013, aber am Ende des Tages noch immer 4.schnellster. 8) Ich glaub, ich muss da dieses Jahr nochmals hin, nur dann nicht mit Dunlops sondern wieder mit meinen geliebten Pirellis (-:

    Und der Odi? Noch ein Tag länger und der Kerl ist oben drin - nix Rentnerodi...Rennodi 8)

    Und zum Jürgen sag ich nix mehr :nono: Der Kerl macht mir langsam richtig Angst :perfekt3:

  • Das war wirklich schön mit Euch, auch wenn ich keinen Stich gesehen habe. Der SaRi wird wohl nicht meine Lieblingsstrecke, auch wenn die 1:37,806 okay für das erste Mal war. Zumindest hatten wir geile Kamerafahrten. :)

    Und in OSL wird der Spieß umgedreht. 8)

    Viele Grüße

    Olaf

  • Du darfst natürlich das nächste Mal meine Scheibe putzen. Über die Klamotten, die Du dabei trägst reden wir noch. (-:

    Hatte ich erwähnt, dass ich auch vorher noch übe? Bin nächsten Montag und Dienstag bereits da. 8)

    Viele Grüße

    Olaf

  • Du darfst natürlich das nächste Mal meine Scheibe putzen. Über die Klamotten, die Du dabei trägst reden wir noch. (-:

    Hatte ich erwähnt, dass ich auch vorher noch übe? Bin nächsten Montag und Dienstag bereits da. 8)

    Viele Grüße

    Olaf

    Neee ... das hast Du verheimlicht :motz:

    Grrrrrrrrrrrrr ... schon ist der Vorteil dahin...

    Dann bestelle ich mir nun doch noch einen neuen SC2. Wollte eigentlich mit der gebrauchten Pelle anreisen. :klapperich:

    Gruss
    OdenwäldeRR

  • Keine Sorge. Du wirst wie üblich 2 sec schneller sein als wir ;(

    Die Filme bringe ich nach Osche mit. Oder Du schickst mir einen Link zum Hochladen, dann würde ich Dir den einen Film mit unserem "Battle" schicken. Der Olaf hat es zusätzlich von hinten auch mitgefilmt. Auch 'ne schöne Szene auf Start-Ziel, wo Du rechts an der Meute vorbeigehst und ich links :sieg:

    Ich bräuchte mal Zeit, um die besten Szenen zusammenzuschneiden, aber da wird die nächsten 4 Wochen nix draus. Volles Programm .... :laufband:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hallo zusammen,
    bin wieder aus Oschersleben zurück. Am Montag habe ich den einzigen trockenen Turn verpasst, da es schneller als gedacht abtrocknete und meine Reifen noch kalt waren. Aber da dachte ich auch noch "Ich habe ja noch drei Turns", bevor das Unwetter pünktlich um 14 Uhr kam, wo ich wieder dran gewesen wäre. Also ich bin zumindest auf die Strecke und mit ein paar anderen wieder zurück in die Box geeiert. X( Nun ja, ich hätte ja auch im Regen fahren können, aber dat mache ick nun mal net. War auch das erste Mal in sieben Jahren, dass ich an einem Tag gar nicht gefahren bin. Sonst waren es maximal drei Turns, die ich ausgelassen hatte. Leider hatte ich auch gestern nur zwei Turns, da es danach wieder einmal zu regnen begann. Damit fiel das Rennen ins Wasser, was bestimmt spaßig gewesen wäre, da ich mangels Qualifikationszeit von hinten gestartet wäre. Na ja, zumindest war ich früh zuhause. Positiv denken.

    Aber damit der OdenwäldeRR eine richtige Referenz bei seinem Sondertraining hat, habe ich gestern zumindest meine Zeit deutlich verbessert. Die liegt jetzt bei 1:38,466 (vorher 1:39,1). Für nur zwei Turn gar net so schlecht. (-:

    In drei Wochen geht die Battle weiter. Ich freue mich schon darauf. :)

    Viele Grüße

    Olaf

  • ... Olaf
    Wo kann ich denn die Filme sehen? Will doch mal den Kraftradmops begutachten :D

    Bring nach OSL mal einen Stick mit. Ich komme im Augenblick nicht dazu die Videos umzuwandeln und nach YouTube hochzuladen. Das dauert alles bei meinem Rechner auch ewig.

    Viele Grüße

    Olaf

  • Olaf
    Glückwunsch zur 1:38 :respekt:
    Damit dürftest Du ziemlich safe sein. Ich wüßte nicht, wo ich in OSL noch zwei Sekunden finden soll, um Dich einzuholen. ;(
    Das mit dem Wetter war echt Pech.
    Wir sehen uns, Gruß
    OdenwäldeRR

  • Olaf
    Glückwunsch zur 1:38 :respekt:
    Damit dürftest Du ziemlich safe sein. Ich wüßte nicht, wo ich in OSL noch zwei Sekunden finden soll, um Dich einzuholen. ;(
    ...


    Spätestens in drei Wochen fliegen wir gemeinsam um den Kurs, dann packts Du es. Ich sehe bei mir noch einiges an Potenzial. Ich konnte die Zeit gestern kaum glauben, dachte ich wäre bei niedriger 40er, aber es waren zwei 38er und eine 39er.

    Viele Grüße

    Olaf


  • Spätestens in drei Wochen fliegen wir gemeinsam um den Kurs, dann packts Du es. Ich sehe bei mir noch einiges an Potenzial. Ich konnte die Zeit gestern kaum glauben, dachte ich wäre bei niedriger 40er, aber es waren zwei 38er und eine 39er.

    Viele Grüße

    Olaf

    Nur damit nicht der falsche Eindruck entsteht - ich will Dich nicht schneller machen, sondern noch so ein schönes Video von mir *duckundwech* :D8)

  • SaRi ..... baoh :mad: .... wat für ne (blind)geile Strecke :wow:wow:wow

    1:36,295 bei Motorrad Action Team und
    1:36,24 beim GPS-3 Laptimer

    So macht Racing Spaß :sieg:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Auf Start/Ziel (Queckenberg Kurve) im 2 oder 3 Gang? Wir sollten im 3 hoch und das ist mit der S1RR net so dolle. Da kommt keine gute Zeit auf. X( Kann das natürlich auch auf meine Reifen schieben, da ich ja keine neuen Reifen habe sondern nur gebrauchte. (-:
    Da es noch andere Lautstärkeprobleme gab, gab es deshalb häufiger rot. Am ersten Tag war bei uns bis auf den letzten Turn jeder Turn rot und die hälfte davon wegen Lärm. Ich bin dann mal kurz ausgerastet, da direkt neben der Meßstation eine Rasenmäher und eine Motorsense am arbeiten war. :tougue: Verarschen kann ich mich nämlich alleine. :evil:
    Ich mag den SaRi als Strecke aber langsam wird es schwierig dort wirklich Spaß zu haben. Zum Glück hatten wir aber 2 recht gute Tage vom Wetter und es ist alles heile bei Stefan und mir. Deshalb insgesamt ein guter Event. :perfekt:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und bei der Hafeneger Verlosung habe ich auch wieder gewonnen. :)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)