Anmeldung zum Treffen am 1. Maiwochenende

  • Hallo zusammen,

    Es geht um das:
    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=88995

    Bitte schreibt mir hier:
    1; Wer kommt
    2; Wieviele bringst Du mit (Frau,Kind,Freunde)
    3; Wann kommst Du und bis wann bleibst Du
    4; Wer braucht einen Zeltplatz (ca. 50 m entfernt)
    5; Wer will ein Hotel (dann gebe ich noch Adressen bekannt), ca 5 km entfernt
    6; Wer will im Schafsack hier im Haus schlafen (Schlafsack selbst mitbringen)
    7; Wer braucht was (Würstchen,Fleisch,Bier,Cola,Whiskey)
    zu 7; Hier brauche ich keine Mengenangaben,soll mir nur als Überblick dienen,was alles gekauft werden muss. Wir können ja am Samstag noch nachkaufen.

    Da nicht nur Leute aus diesem Forum kommen werden sondern auch einige Chopperfahrer,haben wir beschlossen,2 Gruppen für die Ausfahrt zu bilden.
    Die Touren werden beide an den Brombachsee gehen,jedoch wird die Strecke für Chopper etwas kürzer. Am Brombachsee werden sich beide Gruppen wieder zum essen treffen.

    Jeder der sich hier anmeldet,wird von mir noch ca. 3-4 Wochen vor dem Treffen angeschrieben und bekommt dann alle für ihn notwendige Informationen.

    DLzG Manne

  • Servus Manne,

    gerne schaue ich bei dem von Dir organisierten Treffen vorbei.

    1. ich
    2. niemanden
    3. Voraussichtlich am Samstag (4.5.) und Abfahrt am Samstagabend. Ggf. komme ich auch schon am Freitag Mittag. Aber da würde ich dann gesondert Bescheid geben (auch wegen Unterkunft)
    7. Ein paar Würschtel, ein zwei Nackensteaks mit einer Semmel und ein wenig Radler bzw. alkfreie Standardsachen reichen.

    Respekt, dass Du Dir die Mühe machst und so ein Treffen organisierst.

    Herzliche Grüße
    Stefan

    "Soll Dich ein Advokat beraten, so sei nicht geizig mit Dukaten. Am Ende bringt Justizias Spruch entweder Segen oder Fluch." :D

  • Also erst mal danke für die Einladung, hätte noch ein paar Kumpel gefragt(max zu dritt). Würden dann evtl. Fr. kommen und beim Ausflug zum Brombachsee nicht mit zurück fahren( bin ja aus Absberg).
    Termin und Anzahl, sag ich dir baldmöglichst, Dann weiß ich auch mehr mit Übernachtung usw.
    Bis bald