Bitte um hilfe mit pzracing ganganzeige

  • Bin immer noch auf der suche nach einer einbauanleitung.
    Die anzeige hat 5 kabel,braun,blau,rot,grün,und weiß,das weiße brauch ich nur zur einstellung,aber die anderen?
    Volgendes weiß ich jetzt:
    Blau=gelb-gün Drehzahlsignal
    Grün=rosa Geschwindichkeitssignal
    Weiß jemand wo das braune hingehört,zu masse für beleuchtung,oder masse für anzeige?
    Und das rote zu +12V über zündung von sicherung c für anzeige,oder zu 12V über zündung von sicherung c für instrumentenbeleuchtung?????
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen,bin schon am verzweifeln. ?( :tougue:

  • Micron verkauft die. Frag da mal nach.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • wie oben schon erwähnt, sprich mal FirebladeChris an


    Hat er ja, aber er konnte mir ja nicht sagen was für ein Kabel der Anzeige für was ist, ist habe von dieser Anzeige ja auch keine Anleitung. Aber scheinbar weiß er das zumindest jetzt welche Kabelfarben der Anzeige für was sind, mich wundert nur daß kein Kabel für Neutral also dem Leerlauf dabei sein soll.

    Die Masse und das plus ist ziemlich egal, zumindest beim Deutschen Modell, die Kabel sind im Kabelbau eh wieder miteinander verbunden, da es ja auch keinen Lichtschalter gibt, und somit die Instrumentenbeleuchtung eh dauerhaft leuchtet.
    Würde aber Sicherheitshalber das Plus und die Masse für die Anzeige nehmen ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Für was sollte mann ein kabel für den leerlauf brauchen? ?(


    Damit die Anzeige auch den Leerlauf anzeigen kann, z.B. in Form einer 0 oder sonstiges , aus Geschwindigkeit und Drehzahl läßt sich das nicht so zuverlässig feststellen, da würde dann die Anzeige auch mal irgendeinen Gang anzeigen, auch wenn der Leerlauf drin ist. Die meisten Anzeigen haben einen solchen Eingang, außer die die über den Diagnose Stecker funktionieren, den die Leerlauf- Info lässt sich auch dort auslesen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: