Felgenreinigung (speziell natürlich hinten) - Alternativen zu WD 40?


  • Nee nee - ich putze schon extrem selten (2, vielleicht 3x im Jahr...), aber wenn, dann soll das Möppi auch einigermaßen ordentlich ausschauen.
    Nach all dem, was ich gelesen habe, werde ich wohl beim WD 40 bleiben. Ich sprühe das eh immer erst auf einen Lappen und äußerst selten direkt auf die Felge. Was ich mal probieren werde, ist das Möbelspray - steht vom Umzug noch rum.
    Tja - und das mit der Sonne hat sich ja leider heute schon wieder erledigt: Hier kämpfen Schneereste mit Dauerregen... X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich nehme auch Diesel. Billiger gehts nicht. Kann mann auch prima zur Kettenreinigung verwenden.

    There are old pilots and there are bold pilots but there are no old bold pilots!