Wo fahrt ihr?

  • Also die Strecken um Boizenburg und Co würde ich bei Gelegenheit auch mit fahren, hier in MV ist ja kein Stammtisch und die Ecke ist ja fast vor der Haustür.


    Jo kein Problem, aus welcher Ecke genau kommst Du denn?

    Übrigens sieht deine SC50 super aus :welcome:

    Gruß

    Dirk

  • ich bin auch dabei ..
    fahre sonst meistens nach kollmar.
    war einmal auf der 195er und das hat mir sehr gut gefallen würd ich gerne wiederholen..

  • Ohhh jaaa ich liebe die B195, ich war schon sehr oft dort... vielleicht hast du ja mal Lust mir zu schreiebn wenn ihr da seid... ich würde sehr gerne mitkommen wenn ihr mögt.... würde mich natürlich riiiesig freuen... macht immer so viel Spass da und ich war bisher nur alleine da, und mit meheren macht es bestimmt mehr Spass.

    GLG Nathalie

  • Moin Sebastian,

    also wir (ein paar Leute aus dem Süden Hamburgs fahren meist in der Lüneburger Heide oder Elbetal aufwärts (B195) wenn Du mal mitkommen möchtest dann guck hier mal rein wenn die Saison wieder los geht. Ein Treffen steht da nichts im wege, sei denn es spielt das Wetter nicht mit ;) (Schönwetter Fahrer)

    Gruß

    Dirk

    Ohhh jaaa ich liebe die B195, ich war schon sehr oft dort... vielleicht hast du ja mal Lust mir zu schreiebn wenn ihr da seid... ich würde sehr gerne mitkommen wenn ihr mögt.... würde mich natürlich riiiesig freuen... macht immer so viel Spass da und ich war bisher nur alleine da, und mit meheren macht es bestimmt mehr Spass.

    GLG Nathalie

  • Ja, so Norden und Westen. Schmalfelder kurven, Plön, Kollmar fahr ich meistens.
    Ach so wichtig ist mir die Natur nicht. ;)
    Viel glück! (-:


    Schmalfelder Kurven und die Strecke nach Plön sind eine meiner Hausstrecken... vielleicht trifft man sich ja mal da... würde mich freuen...

    GLG Nathalie

  • Das ist eine Prima Idee, ich denke das könnte wirklich sehr interessant werden so ein treffen ins leben zu rufen. Vielleicht klappt es ja, ich bin sehr gespannt.

    GLG Nathalie

  • Hi Nathalie,
    willkommen im Forum und Glückwunsch zur Fireblade.

    Mit den ersten Ausfahrten, falls denn mal das Wetter etwas angenehmer werden sollte, würde ich aber an Deiner Stelle vorsichtig sein.
    - An der B195 werden zum Saisonstart wieder verstärkt Fotos geschossen werden, vor allem am Wochenende.
    - Auch die Schmalfelder Kurven sind mit Vorsicht zu geniessen, nachdem diese selten dämliche Mutti mit ihrer Tochter da mit Jeans lang fahren musste und von der Straße abkam. Seither kannst Du da am Saisonstart mit FC Grün-Weiß rechnen.

    Meck-Pomm ist da etwas freundlicher zu Moppedfahrern. Auch da gibt es sehenswerte Strecken!
    Schöne Saison!
    Achim

  • Das ist eine Prima Idee, ich denke das könnte wirklich sehr interessant werden so ein treffen ins leben zu rufen. Vielleicht klappt es ja, ich bin sehr gespannt.

    GLG Nathalie

    Ach hey, du kommst mir bekannt vor :D -> Facebook Motorradgruppe :D

  • Soo, habe das Forum leider etwas schleifen lassen in letzter Zeit.

    Aber bin jetzt wieder da also wenn ne Tour ansteht z.b. zu den oben genannten Zielen, immer her damit  (-:

  • Ich fahre auch gern die B195 oder fahre südlich von Hamburg, alles sehr schöne Strecken. In Plön war ich leider bisher nur 2mal.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.