Aufkleber Scheinwerfer

  • Dieses Jahr steht für mich der erste Rennstreckenbesuch an :)

    Zu den Vorbereitungen gehört ja u. a. die Scheinwerfer abzukleben und in vielen Videos hab ich gesehen das es für die SC59 passende Aufkleber für die Frontscheinwerfer gibt. Hat jemand ne Ahnung woher ich solche kriegen kann? Meine Suche im Internet war leider ohne Erfolg und ich finde Panzertape ist keine elegante Lösung (-:

    Danke für eure Hilfe

  • Kauf dir lieber gleich ne Rennverkleidung, z.B. HIER bei uns im Marktplatz. Wenn du die nicht mehr brauchst, bekommst du wahrscheinlich das Geld beim Verkauf wieder zurück. Falls du dich damit langmachst hat es drastisch mehr Kohle eingespart.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Das ist bestimmt die beste Lösung und sollte ich danach noch öfters auf die Renne fahren ist das meine erste Investition. Ich denke aber das ich bei meinem ersten Training das auch noch Instruktor geführt ist, ich es mir nicht im Kiesbett gemütlich mache 8)

  • Kleb die Lampen mit Panzertape ab und fertig... kannste natürlich danach fein säuberlich mit nem Cuttermesser entlang des Scheinwerfers abschneiden.

    Dann kannste Dich gerne bezüglich der Rennverkleidung bei mir melden - wenn sie nicht schon weg ist;)


    Gruß Locke


    Sieht dann so aus...

  • Vom fröhlichen Chinamann gibts die gesuchten Dinger auch in der Bucht KLICK MICH

    Ist aber mit Klett befestigtes Plastik, würde ich mir nicht dranbauen. Es geht dabei auch nicht darum, dein Licht zu verstecken, sondern Splitter auf der Strecke zu vermeiden wenn jemand stürzt. Für das Licht kannst du den Stecker abziehen und gegen das Splittern klebste einfach 2 Streifen drauf ohne über die Verkleidung zu gehen, da muss nicht jeder mm abgedeckt sein.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Fürs erste mal Rennstrecke Panzertape und fertig. Nicht lange den Kasper machen, danach kaufste dir sowieso ne komplette GFK Verkleidung ;)

    Edit: steckste dein Geld lieber in wichtigere Dinge, wie Reifen, Bremsbeläge, Reifenwärmer, Racetent, etc 8)