KTM Super Duke R 1290------> Diese Kiste ist der Zorn!

  • Es kommt wohl wieder Bewegung in die KTM-Produktion.

    Mein Händler hat im April schon 4 ausgeliefert...
    Mal sehen wie viele von den 1290R schon in Italien unterwegs sind  8)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Wir suchen dringend eine

    Zitat

    Akra racing

    komplett mit allem drum und dran, Gebr oder Nagelneu egal nur schnell, Liefertermin lt. Händler August :O ;(

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Moin Mädels (-:
    Ich würde mich mal gerne hier mit einklinken :P
    Da ich meine geheilige SC57 Repsol nun doch verkauft habe, da ich immer mehr Probleme bei der Haltung auf längeren Strecken hatte, hab ich mich die letzte Zeit verstärkt auf die Suche nach was neuem gemacht.
    Ich habe die Entstehung und kleinste neue Details über die Duke immer aufgeschnappt.
    Da mir die neue Z1000 auch ziemlich gut gefällt bin ich diese die letzte Woche mal Probe gefahren was schon sehr weil war und angenehm zu sitze .
    Heute dann mal zum KTM Händler und zum gefühlten 100ten mal die Duke angeschaut :D
    Dann kam ein Junger man der KTM Truppe zu mir und hat gefragt ob ich denn nicht mal Probefahren will.
    Haha geil na klar ruff uf den Bock.
    Also man sitzt für so ein Teil mal echt bequem, also angeschmissen und los.
    Erste Überlegung: Was das issn V2? Läuft echt schön ruhig.
    Also los und schön Sachte warm gefahren.
    Paar Kilometer später also lass krachen...was dann kam...Herr Jesus das ist ja jenseits von gut und böse.
    Was mach ich hier eigentlich...3. gang und immer noch das Vorderrad in der Luft.
    Was jetzt mein eigentliches Problem ist... Scheisse ich muss das Teil haben ;(


  • Was jetzt mein eigentliches Problem ist... Scheisse ich muss das Teil haben ;(

    Ich hatte mir fest vorgenommen die SD nicht zu kaufen und dann habe ich den gleichen Fehler wie du begangen ... Probefahrt.
    Tja Vertrag unterschrieben und ich hoffe ich bekomme sie wie versprochen Anfang Juli.

  • das kenn´ich. Ist mir in meinem Bikerleben schon öfters passiert.
    Das einzige was da wirklich hilft:
    ....keine Probefahrt......keine Probefahrt......keine Probefahrt.....
    ;(

    sonst sind finanzielle oder familiäre Diskussionen vorprogrammiert.
    ;)

    Bikergruß
    Pitmandu

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Rückblickend muss ich wirklich sagen das es ein großer Fehler war sie Probezufahren :D
    Dat Dingens will nicht mehr aus meinem Kopf raus.
    Das abnormale was mir der Händler erklärt hat ist, das die 19 Dukes die er zugewiesen bekommen hat von KTM, im Dezember ohne eine einzige Probefahrt schon weg waren :mad:

  • Sodele......wie sich die Sachlage seit 20 Uhr darstellt, darf ich morgen den Fahrzeugbrief abholen. Mit viel Glück steht meine 1290 dann auch schon da. Bis zum Wochenende sollte der Ofen aber dann startklar sein. Gleich eine Möglichkeit den Rain-Mode zu testen....
    Sardinien bzw. mein Kreuz ist gerettet. =)

  • :) Zum Glück!
    Dann gleich Fotos hier rein 8)

    Gleich eine Möglichkeit den Rain-Mode zu testen....


    :tot_lach:
    Ich schätz das so ein, dass du den 1 mal probierst und dann sein lässt ....

  • Dann gleich Fotos hier rein


    DropBox scheint nicht zu klappen...
    ->Bild<-

    Ich schätz das so ein, dass du den 1 mal probierst und dann sein lässt ....

    eben...
    Wer nicht völlig gefühllos in der Gashand ist, kann im StreetMod fahren 8)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Wer nicht völlig gefühllos in der Gashand ist, kann im StreetMod fahren 8)


    Ich denke, wer vorher mit Gaszug gefahren ist, braucht Rain und Street nicht (-:

    Schönes Ding übrigens - aber naja, 1290er halt, die hat das serienmäßig :D

  • Hab heute das erste mal die SD vom Kumpel gefahren, mein Gott da haben die was ganz tolles auf die Beine gestellt&#128079;&#128079;&#128079;&#128079; bin begeistert aber die Repse werde ich trotzdem behalten

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • War gestern viel zu beschäftigt, um mich gleich hier im Forum zu melden.... 8)
    Mußte noch den Kennzeichenhalter seitlich einkürzen, die Soziusrasten entfernen und div. Aufkleber anbringen.
    Die Soziusabdeckung und die PP Ergositzbank war ja relativ flott montiert. Anbei ein Foto von der Abholung.
    Weitere folgen bei Interesse im Laufe der Zeit....

  • @Chief: Dann wünsch ich dir viel Spass mit deiner neuen Kati! 8)
    Musst ja jetzt nur noch schnell die 1000 Km abreissen und die Inspektion machen.
    Mehr Fotos und Eindrücke dürfen auch nach dem Urlaub kommen! :perfekt:

  • Was meinste warum der Chief immer so ne große Klappe hat? ;) Na ? Weil er selber auch groß ist (-:

    Axo fast vergessen gefällt mir dat Moped!!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Der Chief ist 176cm gewachsen und wiegt 76 Kilo nackig......
    Die Superduke ist groß und hoch........falls hier ein falscher Eindruck entsteht, liegt das evtl. an der Perspektive.
    Ich komm mit beiden Fußballen gerade so auf den Boden.

    Danke für die Wünsche...... 8)