Ausfahrt-Thread März

  • So die ersten 150 km gefahren (-:

    War schööööööööööööön :yeh:

    Wie? War schön? Ohne Andy gefahren, oder was? ;)

    Hoffentlich ist der Winter bis nächstes WE wieder auf dem Weg von uns wech und bis dahin alles dran an der S1RR.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wie? War schön? Ohne Andy gefahren, oder was? ;)

    Hoffentlich ist der Winter bis nächstes WE wieder auf dem Weg von uns wech und bis dahin alles dran an der S1RR.

    Gruß
    G.A.C.O.


    Laut Wetterbericht von der Meteo Group soll es ab Ende nächster Woche wieder besser werden. Aber ob das dann bei sechs grad Spaß macht zu fahren wage ich zu bezweifeln.

    Bei meiner werden in den kommenden Wochen die Spiegel u Lenker sowie mein sc Projekt Topf drangemacht werden. Dann fehlt noch ne hra u die Schalthebel. Alles andere ist erledig u bereits fertig =)


  • Wie R1 :gruebel: doch nix Multistrada?
    Achso ich verstehe, Zweitmoped 8)

    Eine zum ständig zur Tanke zu fahren und eine um ständig in die Werkstatt zu fahren. :D

    Ich werde nächste Woche noch etwas schrauben. Haben heute nicht alles machen können, da zu wenig Zeit und zudem kalt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • nun ja...fertig ist relativ....geht ja erst am Samstag los...Stand von Samstag Abend....:

    :wow

    Ach du liebe güte. Da haste aber noch was vor dir Peter. Sieht alles noch ein wenig wüst aus.

    Aber die Woche ist Jung u da wird bestimmt rangeklotzt.

  • wieso wüst????

    ist doch alles total strukturiert und durchdacht.....immerhin ist die Airbox schon wieder drauf und der Kurzhub Gasgriff wieder dran.....somit kann man schon fast wieder Gas geben....:D

    Das Schlimme ist nur, dass auf diesem Drecksradio hinten in der Ecke den ganzen Tag WDR4 dudelt.... :tougue:

  • wieso wüst????

    ist doch alles total strukturiert und durchdacht.....immerhin ist die Airbox schon wieder drauf und der Kurzhub Gasgriff wieder dran.....somit kann man schon fast wieder Gas geben....:D

    Das Schlimme ist nur, dass auf diesem Drecksradio hinten in der Ecke den ganzen Tag WDR4 dudelt.... :tougue:

    Wat musst du den dem Angelo machen? Seife aufheben oder pusten? (-:
    Spaß beiseite!
    Sieht gut aus. :respekt: Lass es heile! :]

    @Mav
    Peter macht nicht sondern lässt machen. Darin isser Weltmeister. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und Mischung aus Selbermachen und machen lassen ist perfekt :perfekt3:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wat musst du den dem Angelo machen? Seife aufheben oder pusten? (-:
    Spaß beiseite!
    Sieht gut aus. :respekt: Lass es heile! :]

    @Mav
    Peter macht nicht sondern lässt machen. Darin isser Weltmeister. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und Mischung aus Selbermachen und machen lassen ist perfekt :perfekt3:

    Ach so sieht das aus... irgendwie hatte ich das vom peter auch so in erinnerung 8)

    wie heißt es so schön, selbst ist der mann... :]

  • was ist los hier :gruebel: keiner lust auf eine ausfahrt :D

    :motz: hab so langsam die schnauze voll bin mal gespannt wie es Ostern wird :kalt2: :regen: oder :sonne: :sonne:

    gruß thomas

  • was ist los hier :gruebel: keiner lust auf eine ausfahrt :D

    :motz: hab so langsam die schnauze voll bin mal gespannt wie es Ostern wird :kalt2: :regen: oder :sonne: :sonne:

    gruß thomas

    Da geht es allen anderen wohl auch nicht besser. X( Ich brauche gutes Wetter für den restlichen Umbau. :motz:
    In der K Woche habe ich Urlaub und es wäre schön, wenn es am WE vorher Umbauwetter hat aber ich glaube fast nicht mehr daran. :tougue::evil:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wollen wir es hoffen. Bei uns hat es schon wieder geschneit. Langsam aber sicher nervt es tierisch. Das ist doch Kacke.

  • Waren schöne Ausfahrten diesen Monat :evil::tougue:

    Für April sollte ein Anderer nen Ausfahr-Thread starten, ich hab wohl ein schlechtes Karma :evil:

    Gruß

    Almir

  • Waren schöne Ausfahrten diesen Monat :evil::tougue:

    Für April sollte ein Anderer nen Ausfahr-Thread starten, ich hab wohl ein schlechtes Karma :evil:

    Warten wir mal ab, wer sich traut!?!?! :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)