Falsch montiert?

  • und wer hat nun das rad eingebaut,du selbst,oder der Reifenhändler?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • wenn man das hier so liest sollte man wohl doch besser Mofa fahren oder eine Fachkraft einbeziehen. :mad: wir reden ja hier nicht von Auto`s sondern von empfindlicheren Gerätschaften und da sollte man die Sache nicht zu lasch sehen.
    Gesundheit geht vor...

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Die Sache hat sich erledigt. Hab einfach das Rad gedreht, da mir dann die Laufrichtung der Felge auch ein-und aufgefallen ist. Eingebaut hat es höchstwahrscheinlich der Händler. Kann ich gar nicht verstehen, denn sein Geschäft besteht nunmehr seit mind. 15 Jahren, da sollten solche Fehler nicht mehr passieren. Auch wenn sich das nun schon erledigt hat, kontaktieren werd ich ihn trotzdem nochmal und ihn nett darauf hinweisen, dass sowas nicht unbedingt die Lehrlinge allein machen sollten. Bloß gut, dass ich mein Moped gern lange und intensiv anschaue, sonst wärs mir sicher erst später aufgefallen.
    Danke an euch, da von euch der Tipp mit der Laufrichtung der Felge kam, wo ich selbst vor Wut auf dem Schlauch stand. So war es doch noch ein kilometerreicher Nachmittag.

    Keep the rubber side down!