Falsch montiert?

  • Bin kein Fachmann, aber doch, genau danach sieht es aus.
    Kannst ja nomma ein Bild vom Reifen von vorn machen. Anhand des Profils sollte man ebenso erkennen, ob das passt.

    Es klapperte die Klapperschlang' bis die Klapper schlapper klang

  • Ich denke doch, wenn ich das richtig sehe, dann stehst du auf der linken Seite der Maschine und der Pfeil ist entgegen der Rotationsrichtung. Was war denn da für einer am Werk, hatte der seinen ersten Tag bzw. war das sein erster Reifen?

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich eben durch Zufall entdeckt. Solange es nicht regnet, kann ich doch gemäßigt fahren oder? Muss mal Zeit finden, das zu richten.

    Nimm Dir die Zeit jetzt und tausch den Reifen um. Das Problem ist weniger die Wasserverträngung, sondern dass Du bei jeder Umdrehung gegen den Verbindungsstoß fährst - den leider ein Reifen hat, da er ja nicht Rund zur Welt kommt. Im schlimmsten Fall reißt nämlich der Reifen an dieser Stelle auf. :mad:

  • Willst du uns veräppeln?

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Blöde Frage, aber reicht es, wenn man das Rad dreht oder muss man den Reifen drehen?

    Hör auf mit dem Blödsinn. Ab zum Reifenhändler und das in Ordnung bringen lassen!

  • Hör auf mit dem Blödsinn. Ab zum Reifenhändler und das in Ordnung bringen lassen!

    Du weisst natürlich das der Reifen falsch auf der Felge ist und nicht einfach nur die Felge falsch rum eingebaut wurde.
    Wo ist eigendlich der Unterschied von rechter und linker Felgenseite bei der Blade (ohne tachoantrieb am Rad)

    Auf der Felge müsste ebenfalls ein Pfeil drauf sein...musst mal schaun

    dann geh mal in Deine Garage und fotographier mal die Pfeile auf deinen Felgen.

  • dann geh mal in Deine Garage und fotographier mal die Pfeile auf deinen Felgen.

    Mach ich in ner Stunde extra für dich Kollege...!!!!!!!!!!!!!!!!! Foto kommt nachher darauf kannst du dich verlassen!

  • Aaalsoo, ganz ruhig. Der Reifen ist richtig auf der Felge drauf, nur die Felge falsch rum montiert. Hab eben nochmal genauer geguckt. Und ich will hier auch keinen veräppeln....

    Keep the rubber side down!

  • So Mister "Was ich mache und sage ist alles perfekt"

    Falls du keine SC57 hast, dann gebe weitere kommentare in deinem Motorradbereich ab. Und falls du doch eine hast *hust*...schönen Tag noch

  • genau das mit der felge wäre auch mein ansatz gewesen,und wenn es beruhigt,ich fahr ne sc57....aber auch andere motorräder haben nen pfeil auf der felge.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: